Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 01:07
Hier ein Bild welches ich die letzten Tage, immer wieder ein zwei Stunden kreiert habe^.^ Hintergründe ausprobiert habe und dann zu diesem gekommen bin...:)
Nachdem ich meine Unterschrift vergessen habe :D musste ich es nochmal löschen und neu hochladen
Aber mit jedem Fanart das ich hochlade geht es besser...mal sehen was nächstes Mal mein Problem ist :D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-29T10:20:07+00:00 29.10.2017 11:20
Sehr interessante Mischung von dir! So viele verschiedene Elemente. Gutes Übungspic
Antwort von:  Jayddie
29.10.2017 19:10
Danke :)