Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeWeird   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 09:47
Is nur schnell gekrixelt, wills dann noch anmaln, aba ich wollts hochstellen, bevor der Muttertag vorbei is >w<

Anyway, hab ma gedacht die Mutter von Seigaku kriegt doch sicha was, oda? XD

Und ya, ich war zu faul Tezuka zu zeichnen >_>
also sagen wir einfach er is noch immer in Deutschland, ya? XD
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Bleistift

Alles Gute:
zum Muttertag, Oishi x3

*krixel*:
*krixel*

...Kaktus?:
yaaaaa x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princess_Leiya
2008-06-12T14:45:51+00:00 12.06.2008 16:45
OMG *Loooooool* wie geil die Idee
*Mama Ooishi knuddl*
Die charas sidn echt gut getroffen mit ihren eigenschaften ^.^ *Fav pack*
Von:  -Tokino-
2008-06-01T15:41:23+00:00 01.06.2008 17:41
OMG is das süzz! v.v
*1 geb und favs* kawaiii!! ^o^
Von:  tommy_joker
2008-05-14T09:19:29+00:00 14.05.2008 11:19
das is so~ cute xD
:333
Von: Exile
2008-05-13T15:17:43+00:00 13.05.2008 17:17
Das ist ja wirklich ur süß! >/////////<
Tolle Idee!
Mir gefällt, wie du die Charaktere mit ihren Eigenschaften identifizierst.
zB: Karupin mit seinem Wedel-Spielzeug, Fuji mit seinem Kaktus, Taka mit seinem... Enthusiamus, möcht ich's mal nennen XD

Bei der Blume von Inui wäre ich halt skeptisch u.u** die hat sicher ne sehr komische Farbe (schwarz? braun? grau?) *schüttel* Da kriegt man ja Gänsehaut.

Und natürlich Buchou. Das ist das süßeste von allem. Wobei ich es ja noch toller gefunden hätte, wenn er Oishi mit seinem ernsten Blick die Blume hingestreckt hätte, aber so einen ganze zarten Rotton auf den Backen gehabt hätte */////////*
Was für eine süße Vorstellung *hust*

Ja... konstruktiv... also nachdem du es ja noch anfarbeln willst... für ne Kritzelei gibt es kaum etwas zu bemängeln.

Wobei ich ein bisschen gebraucht habe, um Momo als Momo zu identifizieren und nya.. in bisschn zuerst auch zwischen Ryoma und Kaidoh, aber wenn man das Bild stundenlang anstarrt, hat mans raus.

Wirklich sehr gute Arbeit *beneid*
Ich würd das auch gern können.

Grüße
Exile ^^
Von: abgemeldet
2008-05-13T15:02:17+00:00 13.05.2008 17:02
so süße ideee *~*