Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

motti   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 21:38
Ich habe schon lange kein Fantasie mehr gezeichnet. Wurde mal wieder langsam Zeit. Selbst wenn es nur eine kleine Skizze zu meinen eigenen Vergnügen ist. Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Material:
Skizzenblock, Bleistift, Pastelkreide

Zeit:
20~30 min.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoroboros
2013-08-16T22:34:02+00:00 17.08.2013 00:34
sehr hübsch!!
Von:  Armie
2013-08-16T20:27:06+00:00 16.08.2013 22:27
Ok, ich hab mich verliebt!!!

Das Bild ist der absolute Wahnsinn! ♥
Ich glaube von all deinen Bildern, die ich bis jetzt kenne mag ich dieses hier am allerliebsten!
Ich stehe so extrem auf das lange, dunkle Haar und das zierliche Puppengesicht! ♥ ♥ ♥
Die Augen sind wunderschön, ich liebe die langen Wimpern und natürlich auch die vollen Lippen. Die sehen so sinnlich aus!
LO∨Ε...φ( ̄▽ ̄*)ポッ
Noch dazu die langen, spitzen Ohren mit dem tollen Ohrschmuck! So toll!!! Mein Herz schlägt da direkt höher, ich kann gar nicht mehr wegsehen. *kicher*
Mir gefällt an dem Bild einfach absolut alles! ALLES!
(Die Haare aber am allermeisten *kicher*)

Wunderschönes Bild! ヾ(〃^∇^)ノ