Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 00:34
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-28T20:49:50+00:00 28.12.2017 21:49
Das ist eine wirklich tolle Umsetzung des weißen Kanninchens! :D
Aufrechte Haltung, korrekte Kleidung.
Sehr eindrucksvolle Erscheinung.
Sein kühler, distanzierter Gesichtsausdruck ist auch super.
Der junge Mann sieht schon so aus, als würde er einem ein wenig abschätzend mitteilen, dass man zu spät ist. xD
Von:  Connylein
2017-12-28T01:18:22+00:00 28.12.2017 02:18
Hmm, Alice im Wunderland?
Das Kaninchen mit seiner Taschenuhr?
Die Schatten in der Kleidung finde ich schon mal gut, in der Hose sind die Kleiderfalten auch schon toll. Im Oberteil könnten sie hier und da noch eine gezielte Richtung aufgreifen, die sind noch sehr durcheinander habe ich das Gefühl.
Und in der Haut und in den Haaren ruhig mehr Schatten für mehr Plastizität ;)