Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2022 13:56
Mein momentaner Lieblingsanime *.* Themen:
Spy x Family

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-08-11T07:26:36+00:00 11.08.2022 09:26
Waaaah, Liebe! X"D
Ich hab vor kurzem den Manga bekonnen und bin ihn seit dem am suchten! Daher kann ich mir hier ein Kommi jetzt nicht verkneifen. X"D Anya, Yor und Bond und Kuchen! Was kann es schöneres geben?! Schön, wie du diese Szene eingefangen hast. Yor wie sie ihrer Mutterrolle gewissenhaft und voller Selbstzweifel nachkommt, dabei aber einen heiden Spaß zu haben scheint, Bond, wie er treu und glücklich über seine neie Familie ist und Anya, die ja eh immer weiß (außer zur Eclipse) was wer denkt und die Familie quasie immer in die richtige Richtung lenkt. XD Zeichnerisch finde ich ist dir auch alles super gelungen. Anatomie und Proportionen sehen sehr gut aus, die Farben sind harmonisch und die Ausdrücke in ihren Gesichtern machen Lust auf die Story dahinter. Zucker für mich als neu gebackenem Fan der Serie. X"D~♥♥♥

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  orchidkitty
16.08.2022 13:54
Aw, vielen Dank für die lieben Worte :')
Von:  Blue_StormShad0w
2022-08-05T20:29:19+00:00 05.08.2022 22:29
Super Manga, super Anime, Megatolles Fanart! 👍👍👍
Antwort von:  orchidkitty
08.08.2022 11:10
Vielen Dank <3