Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 13:42
So nach langer Überlegung, habe ich beschlossen in nächster Zeit keine Fakemon zu posten, weil tatsächlich nur eine einige Person, die mir am Herzen liegt, tatsächlich aktiv ist und einen Kommentar hinterlässt :-D


Also poste ich meine Geschichten über meinen OC Klein Tama

Nummer 1:

Also mein kleiner Zwiebelritter ist auf Reise uns lernt neue Freunde kennen.

Auf seiner ersten Reise trifft er auf die wunderbare Kati, die unterschiedliche Formen annehmen kann.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-16T22:31:46+00:00 17.10.2018 00:31
Ahoi neni,

Find die Optik deines Bilds echt super und deine Figurn gefalln mir einfach. Ich seh die immer auf Keksdosen, die müssen auf Keksdosen gedruckt werden! Du weisst schon die teuren in so Porzelangeschäften, weil das sieht echt so promäßig aus.
Und schade, deine Pokemon sahen so gut aus und so lässig gezeichnet. Ich war, (reusper) bin Fan.
Aber zeichne weiter so cool, mir gefällt dein Stil.

MFG, hokus.
Von:  Nudelchen
2018-08-04T18:42:11+00:00 04.08.2018 20:42
Das sieht aber interessant aus.
Sehr kreativ in was sich srine Kati da alles verwandeln kann. :D
Antwort von:  nenimalt
06.08.2018 09:48
hallo nudelchen :-D danke für deinen lieben kommentar ^^
Von:  2D_Dipper
2018-08-04T07:30:13+00:00 04.08.2018 09:30
Ich fühle mich niiiiiiiiicht angesprochen.... nein nein.... x'DD
Erfrischend, mal etwas anderes als deine Fakemons zu sehen ;P welche allerdings trotzdem recht cool sind~
Kati scheint ein recht interesannter Charakter zu sein, wenn sie unterschiedliche Formen annehmen kann. Wie es aussieht kann sie ihr eigentliches aussehen ändern, als auch komplett ihre Gestalt (z.B. in ein Tier oder Gegenstand ?)
Unglaublich, wie viel verschiedenes du wieder aufs Papier gebracht hast. Besonders cool find ich die Palmenversion x'D und den kleinen Affen :P aber auch der Rest ist cool geworden. Nur wie bisher traust du dich noch immer nicht so recht an Schattierungen ran. Kleine Ansätze sind da... wobei ich auch etwas verstehen kann, dass es schwierig ist einen Lichtpunkt bei dem Bild auszumachen ^^'' vllt ja beim nächsten :P
Und anhand von Klein Tama's Gesichtsausdruck, würde ich entnehmen, dass er sie auf eine gewisse Weise unheimlich findet....?
Antwort von:  nenimalt
04.08.2018 20:32
tatsächlich ist das Bild schon älter :-D haha ja die Schattensetzung.... weiß nicht..die sind irgendwie beim Manga zeichnen wichtig oder beim realistischen zeichnen, zumindest spielen da schatten eher eine größere Rolle haha ^^.... ähmm... jap. diese kati ist auf instagram vertreten und hat alle version gezeichnet. haben mir quasi als referenz gedient...tja... schatten ^^ ... ich weiß nicht.. irgendwie war es mir bisher nicht so wichtig oder ich versuche sie eher zurückhaltend zu zeichnen. Mir ist auch aufgefallen, dass schatten viele gar nicht verwenden :-O zumindest ist mir das auf instagram aufgefallen. Wobei ich glaube, dass ich meine zeichnungen eher comichaft sind, als manga haha ^^...ähmmm danke für deinen kommentar und feedback und jaa du hast recht - er findet sie unheimlich
Antwort von:  2D_Dipper
06.08.2018 09:07
Naja, vllt ist es auch Geschmackssache... Aber Schattierungen geben dem ganzen oft eine lebendigere Atmosphäre, egal ob real, manga oder comic ^^
Antwort von:  nenimalt
06.08.2018 09:50
puhhhh... ich weiß nicht :-/ es ist doch schwierig mit Schatten zu arbeiten, aber du hast recht...^^... ich will mich da rausreden.... ^^....sooorryy
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-03T11:51:41+00:00 03.08.2018 13:51
OH!
Eindrucksvoll kreativ!
Antwort von:  nenimalt
04.08.2018 09:27
hallo oogie-boogie ^^. mit einem Kommentar von dir hätte ich nicht gerechnet - umso erfreulicher danke