Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 15:02
Paragies - das Paradies vogel pokemon... ^^

ähmmm ich versuche weiterhin mein Bestes mit den schatten... :-D hihi
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyuri
2019-07-21T12:38:18+00:00 21.07.2019 14:38
Wollt nur Mal kurz loswerden, dass ich das Birifrit mega gut finde. Der böse Blick kommt richtig zur Geltung und der Flügelschlag. Ich schreib nie Kommentare, aber das fand ich so schön, dass ich in diesem Fall musste ^^
Das obere Paragies passt irgendwie nicht ins Bild, zwei separate Bilder hätte ich besser gefunden. Klar, das ist eine Art Characters Sheet, aber die Farben sind so knallig im Verhältnis zu den anderen.
Das untere Paragies finde ich witzig und süß, wie es so geschockt nach oben guckt. Der Gesichtsausdruck ist super und diese Technik mit dem Verwischten darauf passt dazu. Die Landschaft unten gefällt mir auch richtig gut, vor allem die Bäume.
Von:  nenimalt
2018-07-16T07:42:14+00:00 16.07.2018 09:42
du kommentierst auch als Einzige ^^ - ok ich werde mich bemühen :-D
ok :-D danke für die kritik - ahh ja ich weiß, was du meinst.
hahha ^^ .. ... jaa... schlampig gearbeitet - da hast du auch recht - ja ich sehe es selber :-)
Nein wird es nicht - wird...... anders sein ^^...(besser? keine Ahnung)
Antwort von:  2D_Dipper
16.07.2018 10:31
Höhö x)
Besser einer der schreibt als keiner 😉
Freut mich, dass du meine angemerkten Punkte siehst x) beim nächsten wirds dann.
Bin auf die Entwicklungsstufe gespannt, in wie weit anders sie sein wird 😋
(btw. deine Worte vermiss ich ein wenig... Haha 😝🙈👀)
Antwort von:  nenimalt
28.07.2018 18:13
:-D welche worte meinst du denn?
Antwort von:  2D_Dipper
28.07.2018 18:40
Kommis x'D aber ist halb so tragisch :P
mal sehen, ob ich kommende Woche wieder was neues haben werde.... ^^
Antwort von:  nenimalt
29.07.2018 12:15
asooo ok :-O
Von:  2D_Dipper
2018-07-13T17:22:24+00:00 13.07.2018 19:22
x'D als hättest du schon geahnt, dass ich wieder auf die Schattierungen eingehen würde... :P
Aber man sieht sie schon ein klein wenig mehr... nur Mut, trau dich :D
Ein lustiger Geselle, dieser kleine Paragies :3 Mir gefallen die Flügel sehr gut.. aber auch der Schwanz hat was für sich.
Man sieht auch, dass du dich an Perspektive versuchst... Hier muss ich aber sagen (Achtung, Kritik! XD) das bei dem obersten Paragies der hintere Flügel um einiges zu klein geworden ist. ^^' Würde man ihn mehr nur zur Hälfte sehen (Teils hinterm Kopf versteckt) würde es vllt besser sein.
Auch bei dem ganz unten.... ^^'' hier ist das Größenverhältnis zwar weit besser.... dafür sitzen die Flügel auf unterschiedlicher Höhe. Kann sein, dass es auch so gewollt ist.. aber ansonsten vllt ein wenig auf eine gewisse Paralellität achten ;)
Auf die Weiterentwicklung bin ich aber schon sehr gespannt... mal sehen, ob es noch Paradiesiger wird ;3