Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 13:39
Die End Entwicklung von Kaskuni :-)
Kasanra gilt als personifizierte Heilung. Wenn sie erscheint, werden Bedürftige geheilt.
Sie gilt als rein und friedlich
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-06-24T07:35:53+00:00 24.06.2018 09:35
Auch sehr cool.... und wieder sehr hübsch, natürlich.
Diese Entwicklungsform finde ich ebenfalls sehr gelungen. ♥
Was mir besonders gefällt, ist, dass man trotz Entwicklung noch genau sieht, was die Vorstufe ist bzw. welche Entwicklungen zusammen gehören. Daran erkennt man, dass du dir immer sehr viele Gedanken zu dem machst was du zeichnst. Echt toll.
Ich weiß auch nicht, ob es mir so geht oder ob ich es mir vllt auch nur einbilde.... aber ich habe das Gefühl, dass du zeichnerisch dich verbessert hast, ohne deinen Stil aus den Augen zu verlieren ^__^
Antwort von:  nenimalt
25.06.2018 18:15
du bist viel zu nettttt :-), weil ich nur positive Kritik von dir erhalte ^^. du kannst auch kritik ausüben ^_^, aber anscheinend mache ich momentan alles richtig. Das macht mich echt glücklich, wenn dir auffällt, dass ich mir Gedanken mache....Um ehrlich zu sagen, habe ich das mit der Verbesserung öfters in letzter Zeit gehört, aber ich denke das ist ein "normaler" Prozess ^^ wenn man täglich zeichnet - gilt natürlich auch für dich ^^. am liebsten würde ich dir ein Bild schenken wollen - für deine Treue und Kommentare :-))
Antwort von:  2D_Dipper
25.06.2018 18:21
Wenn ich etwas zu kritisieren finde, dann werde ich das tun ;P
Aber momentan finde ich nichts zum kritisieren... *hochschiel* ....vllt. könntest du mit den schattierungen noch etwas mehr arbeiten/kräftiger werden. Das wäre das einzige, was mir so spontan auffallen würde~
Aber ja, es ist ein normaler Prozess... nur ich finde, bei dir sieht man das auch. Gibt auch welche, bei denen stagniert sowas, trotz regelmäßigem üben ^^ (danke für lieben Worte zurück... bei mir gibt's auch bald neues)
naaaaw... das ist zu liebensgewürzig. Aber das musst du nicht zwingend. Ich mag deine Bilder :) da bleib ich bei sowas gerne Treu.... ^^
Antwort von:  nenimalt
27.06.2018 13:31
danke für den Rat mit den Schattierungen :-D daran werde ich arbeiten. oh ok :-/ ja da stimmt auch wieder...
yeah ich freue mich schon über neue Bilder von dir ^^.
ich werde mir was überlegen :-D