Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 09:14
Und die letzte Entwicklung von Schnabax ^^
mit dem Typ Wasser Stahl
Unten könnt ihr eine Größenübersicht der Starterpokemon sehen.

Bis zum nächsten mal ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-05-23T18:30:28+00:00 23.05.2018 20:30
Wow... auch die dritte Entwicklung ist sehr cool.. und hat auch irgendwas bedrohliches an sich ^^
Da fällt es einem glatt schwer, sich wirklich zu entscheiden... alle 3 Starter sind dir gut gelungen und jede einzelne Entwicklung ist gut durchdacht und passend aufeinander abgestimmt.
Sollte den Machern von PKMN mal doch irgendwann die Ideen ausgehen, dann sollten sie bei dir klingeln :D

Normalerweise tendiere ich meist zuerst zu Feuer... aber in dem Fall fällt mir die Entscheidung zwischen Pflanze und Wasser schwer, was nicht heißt, das Feuer keine Chance hätte. Alle drei sprechen auf ihre Weise für sich...
Allerdings... in einem superknappen Entscheidungsduell (49:51) würde dann Pflanze gewinnen. Einfach weil mir hier alle 3 Entwicklungen am besten gefallen ^^
Wasser würde ich auch nehmen, aber aufgrund dass Schnabax so sweet ist, würde ich die Entwicklungen stoppen (und dann nicht in den Genuss der anderen Stufen kommen) :P
Antwort von:  nenimalt
26.05.2018 09:35
Hahahah Danke🙏🙂 ich persönlich finde es gut, wenn mein fakemon Projekt vorüber ist 😂. Hahahah😁... Ich mag den Pflanzen Starter am meisten, weil es eine Zwiebel ist😂.

Danke für deine Treue und in Kürze starten die regulären pokemon😥....🤔 ..

Danke nochmals und ich bin gespannt auf deine geinkte Seite 😁