Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tora_meno   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2006 04:11
die kleine hier spukt mir schon seit längerem im kopf rum :)
vor allem da mein gesamter freundeskreis einschließlich mir total kaffee-abhängig ist. ausschlaggebend dass ich die idee endlich realisiert hab, war allerdings der wettbewerb von nine_tails
sie sitzt übrigens auf einer kaffeetasse... ich war noch nie gut im gegenstäde zeichnen ;)

p.s.: ich bin nicht wirklich zufrieden mit der colo, ich denke bei zeiten werd ich sie auch nochmal mit buntstiften colorieren. mal sehn
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-05-24T13:00:24+00:00 24.05.2006 15:00
Sieht wirklich gut aus!

Die Idee zu so einer Kaffeefee find ich wirklich toll geworden! Die Flügel sind vorallem klasse, sie wirken ja richti die der Dampf von frischem Kaffee ... echt eine tolle Idee!
Auf die Linien drinnen könnte man zwar schon fast verzichten, aber ist auch mit Geschmacksfrage ^.^

Die Haut hast du schön coloriert ... wirkt richtig schön plastisch, das hast du wirklich toll hinbekommen!

Ihr unetres Bein gefällt mir nciht so ... wenn es recht auf den betrachter zukommen soll, die Kniekehle nicht so hoch ziehen, sonst wirkt es mehr, als stände es seitlich zum betrachter, dafür wäre es aber etwas zukurz ^.°
Der Fuß wirkt etwas seltsam ... farblich lässter sich etwas schwer erkennen durch die Dunkle Frabe, istd as eien Kaffeebohne? ... Vielleicht etwas mehr mit Highlights arbeiten,d ass die Haltung des Fußes besser heraus kommt ^.°
Auchd as Fußgelenk nciht ganz so sehr einschnürren, etwas breietr ausfallen lassen ^.°

Mund udn Kinn ruhig etwas weiter anch linsk raus ziehen ^.° ... das geischt ncith so stark einfallen alssen auf der linken seite ^.°

ihre haare sinf wirklich toll, die einzelnen Löckchen hast du wirklich kalsse herausgerarbeitet!

beid er Tasse die outlines vielleicht etwas sauberer nacharbeiten, nicht so ausfransen ^.°

Insgesamt aber wirklich ein sehr gelungenes Bild, und wie gesagt eine tolle udn innovative Idee!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-05-15T12:36:21+00:00 15.05.2006 14:36
schö~n mir fällt jetzt erst auf, dass man ja auch k-fee sagen kann oO
Und wenn es sowas wirklich gibt, ich glaube ich würde sie mir genau so vorstellen . Die dunkle Hautfarbe und die goldenen Ringe passen wunderbar, genau wie die Flügel aus "Kaffedampf"(nennt man das so?)
nur bei den Strichen auf ihrm Kötrper bin ich noch nicht so agnz dahintergestiegen ^_~
*1 geb*
Pistis
Von:  mocca-shake
2006-04-20T19:05:51+00:00 20.04.2006 21:05
also manchmal denke ich das die leute hier schreibfaul sind,...nur das bewerten was sie kennen (sailor monn,......) oder keine augen im kopf haben!!!!
durch die dunkle hautfarbe kommen die ringe sehr schön zur geltung sie leuchten so schön,....
ihre haare gefallen mir,.....die leichten wellen und sie fallen so schön,.....*der schwung machts*
das es eine kaffeetasse ist erkennt man doch auf den ersten blick....was heißt hier nicht gut sein im gegenstände zeichnen o__O?
also mir gefällt es,...hat da gewisse etwas
dir ne 1 da lass!!!!
wenn du magst kannst du auch bei mir vorbeischauen ^^
LG mia ^.^
Von:  Pinkzkull
2006-04-20T14:28:22+00:00 20.04.2006 16:28
noch kein kommi???
*dat jetz ändert*
super idee respekt.warum komm ich nie auf sowas?
*1geb*
mach weiter so!

würd mich auch über ein kommi freuen^^