Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tora_meno   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2005 14:16
[...]
Komm berühre mich
halt mich fest in deiner Hand
komm und führe mich
sei der Stern der für mich wacht
komm und liebe mich
komm in meine Einsamkeit
komm ich brauche dich
jetzt und für immer
[...]
denn die Welt ist leer
bin ich ohne dich
komm und schwöre mir
dass es wirklich ist
dass du glücklich bist
wenn du bei mir bist
dass du mich verstehst
und du nie mehr gehst
(Zarter Engel - Letzte Instanz)

Na gut was gibts dazu zu sagen? ich wollt unbedingt ein Athos/Aramis bild machen, und hab mich rangesetzt. ich muss allerdings dazusagen, die Pose ist nicht von mir, ich hab sie von nem Foto (ich glaub werbung) dass ich in nem verstaubten alten ordner wiedergefunden hab ;) hat mir gefallen.
das bild selber war schon vor zwei wochen auf dem stand und ich bin einfach nich wirklich zufrieden, aber ich weiß dass ichs in nächster zeit auch nich besser hinkrieg (schulstress u.ä) also hab ich mich entschlossen es hochzuladen obwohl:
-ihre brüste verrutscht wirken *g*
-die Lineart bescheiden ist -.-## aber das kann ich einfach nicht mit grafikpad; und
- der hintergrund einfach lachhaft und unpassen is

ich hoffe ich komme irgendwann dazu all das zu verbessern, aber ich konnte es nich so lieblos auf meiner festplatte liegen lassen, wo ichs doch für die fleißigen fanficschreiber gemacht hab :_:
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aramis, Athos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2005-10-15T08:24:04+00:00 15.10.2005 10:24
die zeichnung ist super und die colo auch!!!!!!!! ^________^
Von:  fastcaranbethrem
2005-03-01T20:40:26+00:00 01.03.2005 21:40
Hallo tora_meno,

ich finde es klasse, dass du etwas zu Athos/Aramis zu Papier gebracht hat und noch dazu mit passenden Gedicht. Ich frag mich nur, für was Werbung gemacht wurde? Es ist ein sehr romantisches Bild.

Gruß