Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tora_meno   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 22:07
edit:
jay! skorpi hat mich noch in den WB gelassen ;) sehr lieb, danke!

-------

so auf ein neues

das ist die colo für skorpis wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31032

eigentlich hatte ich sie gestern schon hochgeladen (was grade so noch rechtzeitig gewesen wäre ;) aber hatte leider den link zu den outlines vergessen... deshalb nicht freigeschalten und nicht mehr rechtzeitig zum wettbewerb

aber jetzt hab ichs schon mal coloriert, also möcht ich (zumindest skorpi) auch dran teilhaben lassen ;)

Ich hab ein bisschen experimentiert. Was ich mittlerweile aber sehr bereue. Aber irgendwie wars dann auch schon zu spät, nochma neu anzuwangen

Abschließend is noch zu sagen, dass das ganze in orginalgröße um einiges besser wirkt, weil beim verkleiner die linien interessante effekte ergeben ;) die so nicht gedacht sind


also hier findet ihr die outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360438&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360438&sort=zeichner&ordn er=-1

künstler:
skorpi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-09T17:13:37+00:00 09.02.2014 18:13
Deine Colo finde ich mehr wie gelungen. Die farben harmonieren total miteinander und die Musterung die das ganze Bild hat, gibt ihm noch nen eigenen Charme. Auch wie du das mit dem durchsichtigen Stoff gemacht hast. einfach top. Gefällt mir sehr gut.
lg von ner weiteren Ingolstädterin *smile*
Von:  Neoky
2008-11-02T23:32:23+00:00 03.11.2008 00:32
Die Farbgebung sieht gut aus -
mir gefallen die orangen Töne an der
Kleidung der vorderen Figur am besten.
^^