Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pads   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2007 10:03
Joah, meine erste Vergewaltigung (fremder) Copics!

Ich möchte dieses Bild meiner Kija widmen, schließlich kennst du auch diejenige Person, dadadamm... Und es waren deine Copics.. *hust*
Ich glaub, du bekommst drei Neue von mir.. >__>
Sorry...

Joah, ist nicht gerade so der Hammer, aber wayne! Reicht!

Applaus für das Volk, amen!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

tote copics:
3

*hust*:
viele Fehler

letze Bemerkung:
Wenn Arielle ein Muschel-BH tragen darf, dann hat Ette hier n Muschelhöschen!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captn
2007-07-20T14:21:26+00:00 20.07.2007 16:21
XD AHHHHH
Du hast schon sooo lange ein Fanart gemalt und ich hab das die ganze Zeit nicht gemerkt!!!! T___T
Schande über mich und meine Kuh!
YEAH! Jemand, der sich traut, FARBE mit Copiics zu machen! *__*
Du hast die Blauen Stift wundervoll ausgeschöpft! XD
....Sach ma....häng da eine Muschel vor seinem Gemächt?! Ö_Ö
AHHHHH >////<!!!
Und er glänzt wie die Figuren bei Plastik Little!
Dein Bild ist sowas von nicht Jugendfrei! XD
Das Petz ich dem E.V.! >3<
Diese homoerotische Art, wie sich das Band um ihn wickelt....
Da sach nochma einer ich bin pervers! XD
Echt krasser Delphinmann!
Und die Gesichtszüge sehen edel aus! (Edel-Meer-Bitch!)
XD Malmehr perverse Menschen...öh...Fische.....Meeressäuger...was auch immer...>_>'
Ich Bestell jetzt Bücher,
adiö
Von:  Kaia
2007-04-30T11:33:04+00:00 30.04.2007 13:33
böööööööööööh! auch wenn du mir nicht sagst, dass du was gezeichnet hast, irgendwann entdeck ich es doch! HAHAHAHAHAHAAAA =P

und es gefällt mir! stell dein licht nicht immer so unter den scheffel, du kannst malen! ^________^~
Mir gefallen vor allem die Arme! Ich kann die Arme meiner Bilder nie leiden, aber deine sehen einfach klasse aus!!
*mit fähnchen wedel*
Mal noch was!!!! *lach*
Von: abgemeldet
2007-04-27T09:42:46+00:00 27.04.2007 11:42
Mir gefällts auch sehr gut! Aber warum heißt das Bild "too late"?
Der Chara sieht aus, als ob er durchgehend Delfinhaut hat. Aber find ich interessant. Colo auch gut geworden. (PS: glaub ich gern, dass dabei ein paar Copics ihr Leben lassen mussten). ;)
1 geb
Von:  Kyohatsu
2007-04-27T09:34:55+00:00 27.04.2007 11:34
o____________o"
sag nie wieder, dass du nicht zeichnen kannst!
Baka! *an Kopf hau* ;_____;
Argh... das macht mich fertig xDDD

---> Ich liebe es!
Es hat Schattierungen! Tolle Schattierungen!
Der Sand ist geil!
Das Wasser erst recht! Gaaawd, das Wasser... o__o"
Scheiss auf die trockenen Haare! xD
Von:  James
2007-04-27T08:47:28+00:00 27.04.2007 10:47
OMG!!! YUHUUU!! WIE GEIL!!!
*___* ahhh!! ein felin <3 wow! das ist voll toll geworden!!!!
*-* und die copics brauchst du nicht ersetzen XDDD lol...ist doch egal!
ich finde besonders den sandboden voll gelungen o__o die pose ist auch cool allerdings sehen so die haare so trocken und unbeweglich aus x3 is ja auch schwer! aber ansonsten <3 *schnurr*sehr sehr cool <3
und DANKEEE!! *-*