Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pads   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 17:15
Ich mochte Elias, auch wenn er nichtmal den Prolog übersteht... Dabei war er doch so putzig. Valentin ist wirklich ein schlimmer Finger!

Wie immer vor einem Auftrag dreht der junge Hexenmeister Elias noch einen kleinen Rundflug. Dabei sucht er seinen inneren Frieden um den Aufgaben die seiner harren gewappnet sein zu können. Dieses Mal hatte sich der Kunde eine Dämonenbeschwörung gewünscht. Eigentlich kein Problem für Elias, denn obgleich er noch ein sehr junger Hexenmeister ist, so ist der doch recht fähig.
Gleich wird er sich aus seinem Fall abfangen, nach Hause fliegen, seine ungeliebte Jeansjacke anziehen und dann auf zur Arbeit.
Dumm nur, dass er sich auf Valentin eingelassen hat...
Verwendete Referenz:
Okay, ich hab nach dem ersten Haus aufgegeben und mich nur noch seeehr grob orientiert.

Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Anatomie/Perspektive:
As ever verkackt! Aber was solls! XD

Dauer:
gefühlte Äonen. Ich muss dringend mehr üben!

<3:
Der Mond gefällt mir am besten! XD

Widmung:
Der Kija ganz besonders und allen Mortal Instruments - Homies!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ICH-bin-Baerchen
2009-02-23T11:44:36+00:00 23.02.2009 12:44
Sehr hbsch XD
ich weiß nur nich, warum du nbild üban nebenchara malst, der gerade mal 5 seiten übalebt hat XD XD XD
Jezz mal im ernst, hatte der überhaupt n charakter?
Abba der HG is krasscool geworden. X3
Von: abgemeldet
2009-02-23T08:39:58+00:00 23.02.2009 09:39
100jahre später, komme ich dann auch mal dazu einen kommi zu schreiben :)
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat >___>'
als ich das bild zum ersten mal gesehen hab, dachte ich einfach nur wow !
das sieht echt nach na menge arbeit aus !
Vor allem die Flügel ô.o
ma ganz ehrlich wie lange hast du daran gesessen?
ne ewigkeit?
& ich mag den klamottenstil von dem kerl,
die farbkomi ist vielleicht etwas gewagt,
aber was solls :D:D
der mond ist auch endgeil! der sieht so verdammt real aus ...! <3
zur perspekive: meine fresse, wie kannst du überhaupt sowas anfangen! ich mein, es sieht ja super geil auch, aber ich hätte echt keine geduld für sowas XDD
aber es verleiht dem bild eine wunderbare stimmung! <3

& dazu, dass du mehr üben musst,...
mach ruhig, ich freue mich immer über neue bilder von dir :D
auch wenn du meiner meinung nach wesentlich besser bist als ich :D !
mach weiter so :]
Von:  ProfDrLachfinger
2009-02-08T09:31:56+00:00 08.02.2009 10:31
HUIII *w*
Endlich finde ich auich mal eine Mortal Instruments Fanart!!
Hab auch schon ein paar gezeichnet, hauptsächlich Magnus und Alec xD
Als ich von Elias in dem Prolog gelesen habe fand ich ihn auch voll toll aba dann ... ist er gestorben TT.TT
Du hast seine Schwingen echt toll hinbekommen ^___^

lg, Baka-chan ^.^/))~
Von:  Captn
2009-02-07T13:59:08+00:00 07.02.2009 14:59
XD Aaaaw, nur du kannst ein Bild über einen Chara malen, der kein Kapitel lang lebt!
Aber, ma unter uns: Ich fand den Typen auch geil!
War voll schade, dassa abgenippelt ist, der hätte gut zu den anderen gepasst. Vielleicht ma endlich einer, der vielleicht auch n bisschen mehr auf Simons Wellenlänge wär... >_<
OK, konstruktive Kritik, Muaharhar!
Zuerst das böse:

Die Flügel an sich sind eigendlich gut, aber durch die Lichteffekte sehen die Federn aus, wie Plastikwürstchen. im zweifelsfall solche Stoffteile immer Matt malen. (Große Lehrer-Ansprache).
Und der Typ selbst könnte n bisschen Schattensetzung gebrauchen, bei einem so Dunklen bild. Auch wenn er selbst leuchtet.
Sooo, jetzt ist aba schluss, denn das bild ist ja eigendlich sehr süß!
Altaaaaaa, du hast dich an ne großstadt gewagt! Respekt!
Dat könnt ich auch net besser, sihet echt gut aus! *___*
Und der Mond ist auch schön plastisch geworden!
Außerdem gefällt mir Elias gesichtsausdruck! Der ist sooo.....unschuldig XD...
Ist sein Vorbild der Magnus? Hat er deshalb so bunte Klamotten an? XD Also, das Bauchfreie steht ihm ja sogar irgendwie..... rrrrhhhhh!
XD Nein, echt eine sehr schöne Atmosphäre!
Juhu, ein Punkt mehr auf der Liste!
Von:  James
2009-02-06T18:38:30+00:00 06.02.2009 19:38
so... xDDD also is ja echt so dermaßen geil geworden!!!!
es hat ne voll tolle atmosphäre *___*''''''
und ich find die flügel aaaawesome x_X was hast du für ne geduld, samma.. xD'' ne, ehrlich. ich mags total.
perspektive üben wir nomma ;D <33
Von:  James
2009-02-06T18:37:00+00:00 06.02.2009 19:37
HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERSTE!!!! so.. peinlich und sinnlos. ich weiß.