Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 07:15
Übung zum Schatten in Gesichtern und um mich mal in Sachen Haar wieder etwas fit zu machen.
Model stand dafür, dank Google, Tom Hiddelston. Ja, fuer beide Gesichter.
Und ja, das ist wirklich nicht abgezeichnet. Ich hab mich nur etwas an den Bilder orientiert, damit ich mit dem Schattenwurf etwas besser klar komme.

Kleine Geschichte zu den Figuren, die Anlass zu der Übung gegeben haben:
Ein kleiner kuscheliger Rollenspielserver, wir schreiben das Jahr 0028, das Drachen.
Goldlöckchen Desmond(rechts) existiert schon eine Weile und trägt als Ava-Bild stolz einen Locken-Hiddels. Und dann. Dann kam Adam(links). Ebenfalls ein Hiddels-Ava. Und bevor da wirklich Hass aufkommen konnte, beschnuppern sich die beiden auch schon und… was? Kommen mehr als nur gut mit einander aus. Na sowas. Und nun wohnen sie schon in einer Blockhütte im Wald. Also nein, Skandal.
Verwendete Referenz:
Übersicht der Google-Suche "Tom Hiddelston" - Kein einzelnes Bild

Themen:
Rollenspiele, Legend of the Green Dragon, Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Loki Laufeyson

Zeit:
6 - 7h

Musik:
Disney-Soundtrack

Problem:
Die Körper zu den Gesichtern dazu zeichnen. Entsprechend auch die Fehler in den Proportionen...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare