Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:41
"Sein Name ist Desmond Miles und er brachte uns zum Ende."

Unfähig zu akzeptieren, dass mein Lieblingsbarkeeper mich nie wieder durch irgendwelche Spiele begleiten wird, habe ich in einer ganz anderen Welt einen Elfen in eine gefährliche Welt geworfen. Goldene Locken und der Name eines grossen Kriegers. Desmond.
Und seit einer Weile, oder eher seit wenigen Wochen, ist dieser Elf tatsächlich glücklich. Ein Mensch hat zu ihm gefunden und fürchtet sein Handwerk nicht, obwohl er den elfischen Assassinen schon in Aktion sehen musste.

Dies ist ein Tribut an meinen fantastischen Schreibpartner.
Themen:
Rollenspiele, Legend of the Green Dragon, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Desmond Miles, Eigener Charakter

Zeit:
ca 5h

Musik:
Disney Soundtracks

Probleme:
Keine anderen Stifte ausser Bleistift zur Hand. Wobei das dem Bild am Ende wohl gut getan hat.

Widmung:
Fuer Adam

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare