Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2022 10:08
Das Bild ist schon was älter, aber ich bin sehr stolz darauf und wollte es euch hier auch gerne zeigen.

Es ist eine Szene aus einem RPG, das ich mit einer lieben Freundin zusammen spiele.
Die Charaktere sind von links: Kuma, der Leibwächter des Sultans, Sheraz mit Najima auf seinem Arm, Waljah und Konoa.

Sheraz ist der Sultan von DelVaan und Konoa sein Ehemann.
Die beiden sind sehr volksnah und am Mondfest nehmen sie sowieso immer teil. Sie kümmern sich um ihr Volk, so gut es geht und gerade Konoa hat eine sehr wohltätige Ader :)
Najima, der jüngste Zuwachs, stammt aus einem Waisenhaus und...eigentlich hat SIE Konoa ausgesucht :D Er konnte nicht widerstehen und er konnte seinen Gemahl dann sehr schnell davon überzeugen, dass Waljah eine kleine Schwester bekommt.

Waljah ist ein sehr, sehr cleveres Mädchen und wird sicher mal eine sehr gute Sultanin sein. Sheraz und Konoa werden sie dabei unterstützen.

Edit: Vielen, vielen Dank für`s AL QAQ Damit hätte ich ja NULL gerechnet!
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2022-08-08T08:54:24+00:00 08.08.2022 10:54
Ach wie lustig, ich dachte schon du kommst mir so bekannt vor! Klein ist die Welt! Ps Gratuliere zu AL und wirklich sehr schönes Bild!
Antwort von:  wishmistress
08.08.2022 12:08
Hi!
Insta, richtig?
:D
Ja, die Welt ist klein, aber ich lad hier auch eigentlich keine Bilder mehr hoch :3

Freut mich sehr, dass dir das hier gefällt und vielen, vielen Dank ^0^
Antwort von:  Niju
08.08.2022 12:46
Ja Niju_illustration von IG :D
Lade mittlerweile eigentlich fast auch nichts mehr hier hoch... Ziemlich ausgestorben hier!
Von:  Jondy
2022-01-20T18:09:19+00:00 20.01.2022 19:09
Das Bild ist so wahnsinnig schön.
Bevor es AL war, hatte ich es schon gesehen und dachte...das wäre auch ein schönes AL bei Aiko und schwups...ist es mit dabei. Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde, die Szene ist so richtig schön herzlich geworden. Ich mag die ganzen Gesichtsausdrücke, die Kleidung und die gesamte Umgebung hierbei. Die Farben bringen och zusätzlich eine unheimlich schöne Stimmung mit.
Wndervoll! Wirklich. :)
Antwort von:  wishmistress
20.01.2022 20:40
Vielen, vielen Dank!

Ich wollte schon länger ein Bild mit der ganzen Familir machen und das Mondfest bot sich an
War auch ne sehr schöne Übung für Licht :D

Ich freu mich, dass es dir gefällt ^0^
Danke sehr!
Von:  _Zirkonia_
2022-01-19T14:53:46+00:00 19.01.2022 15:53
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild auf das du auch wirklich stolz sein kannst ^-^

Herzlichen Glückwunsch zum AL
Antwort von:  wishmistress
19.01.2022 15:59
Huch?
Was echt? AL?
XD
Das hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Vielen Dank! Ich freu mich, dass es dir gefällt! <3
Von:  Nudelchen
2022-01-16T18:39:05+00:00 16.01.2022 19:39
Das ist ein wunderschönes Bild!
Die freundlichen, bunten und leuchtenden Farben sind unheimlich toll. Sie lassen das Bild gleich so viel Fröhlichkeit und Lebendigkeit ausstrahlen, die auch die Charaktere (und die Nebenfiguren) selbst zum Ausdruck bringen.
Die Designs der Charaktere sind richtig hübsch; die beiden Kinder wirken zudem richtig süß.
Und die Koloration finde ich einfach super schön! ^^
Antwort von:  wishmistress
16.01.2022 20:59
Oooh vielen, vielen Dank!
Freut mich sehr, dass es sie gefällt ^0^

Ich hab versucht, wirklich mal leuchtende Farben zu nehmen, weil die auch nach DelVaan passen :)
Von:  Elyon_Slytherin
2022-01-15T19:02:15+00:00 15.01.2022 20:02
Ich liebe es. So ausdrucksstark.
Sehr schön gemacht. Vorallem die Farben sind Klasse.
Mach weiter so.
Antwort von:  wishmistress
15.01.2022 20:17
Aaaw vielen Dank!
Freut mich, dass es dir gefällt *^*