Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimyo_torichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 22:42
Ja dieses nette Bild gehört mit zu der FF Chara ansamlung ^.~

Nun wo mein Rechner wieder funktionirt kann ich die Bilder entlich auch mal weiter hoch laden ^^

Zum Bild selber muß ich eins sagen!
Pansy hat ein spitzes Gesicht!!!
Das war eigentlich keine Absicht aber sowas gibt es wirklich...okay, evt. nicht so extrem spitz XD aber aus dem Winkel is sowat auch schwer UU"

Habt Genade Q_Q

Der Text im Hintergrund ist von Sin With Sebastian und heißt Shut up.
Ich hab das in so nem Laden gehört beim shoppen und fands irgendwie passend ^,~
XD

Ja und wie immer freu ich mich über Kommies und Bewertungen ^^

PS: Die FF ist nun auch veröffentlicht (naja...ich bin ja noch dran ^^)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Pansy Parkinson

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
Am PC nicht lange, dass zeichnen an sich auch nicht lange

Idee:
Ich hab ihr die Locken verpasst da ich die Frisur eigentlich ganz schön finde ^^ Nein es ist nicht von Hermine abgekupfert XD

Songtext:
Wer die FF liest weiß warum ^,~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2008-04-22T18:24:20+00:00 22.04.2008 20:24
ihr gesicht ist etwas seltsam OO die stirn ist zu flach und das ohr etwas zu hoch angesetzt
ach was rede ich da ich kann ja nichtmal ansatzweise realzeichnen