Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeromaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2005 20:20
Mein erstes Compu-Pic,sieht noch net so toll aus, kenn mich nähmlich noch nicht mit solchen Sachen aus.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Programme:
Picture Toy (Outlines), Paint (Colo)

Werkzeuge:
Maus

Musik:
Mischmasch aus Mucc, Kagerou und Moi dix Mois

Blabla:
Mir ist kein Hintergrund eingefallen, SORRY ^.-b

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T16:32:54+00:00 28.06.2007 18:32
Cooles Bild
Meine Bilder am PC sehen meistens aus wie ein Griff ins Klo XD

Naja finds cool XD Und die Musik die du dazu gehört hast XD
Von: abgemeldet
2006-05-16T13:28:49+00:00 16.05.2006 15:28
Schade das es den nicht in echt gibt!!!!! mist!!!!!!!
den find ich süß!!
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:17:02+00:00 12.04.2006 22:17
HIHI
mein Respekt, ich würde verrückt werden wenn ich mit der Maus zeichnen müsste!
Ich coloriere meine Bilder immer in Photoshop (hat hisa auch glaub ich)

P.S. mit Hintergründen kann man mich auch jagen -,~
Von:  Zeromaru
2006-01-03T19:07:38+00:00 03.01.2006 20:07
Danke für dein Kommi und auch vielen dank an die Tipps^^. Die Strähnchendicke ist deshalb nicht unterschiedlich, da ich ja alles am PC gezeichnet habe. Und da ich mit der Maus noch nicht sonderlich umgehen kann und kein Grafiktablett besitze, kam es so zustande das die meisten Strähnchen gleich Dick sind.
Von:  Zadzenea
2005-12-29T16:52:35+00:00 29.12.2005 17:52
Also für die erste PC-Colo kommt es dochs chon richtig gut rüber!
Von der Tehcnik der Schattensetzung ehr bist du schon richtig gut ... Was mir besonders gefällt, dass du eine schöne Mixtur aus weichen udn harten Schatten ahst, besodners bei den haaren kommt das gut heraus.

vond er Intensität der Schatten her vielleicht etwas mutiger sein, nciht ganz so blass machen ^.° ... beid er haut hast du die Schatten schon richtig gut platziert, allerdinsg geht er vond er Farbe her fast unter ^.° ... ruhig richtig reinknallen mit der Farbe, wenn er intersiver ist, würde das den Schatten richtig aufwerten udnd as ganze plastischer wirken lassen ^.°
Unetr dem Kinn kann der Schatten insgesamt auch deutlich dunkelr sein als die restlichen, dort kommt doch durch das Kinn weniger Licht hin ^.°

Was mir bei den haaren gefällt, dass du wirklich Strähen für Strähne einzeln Schatten gesetzt ahst ... die Abstände der Strähnen aber vielleicht etwas mehr variieren, sie sind ja alle rehct gleichdick ^.°

Die Augen gefallen mir ... die Highlights hast du schön gesetzt!

Alles in allem wirklich ein gutes Bild ...w eietr so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-12-29T15:37:17+00:00 29.12.2005 16:37
auch schäh.....
^^b
*_*
love...
Von: abgemeldet
2005-12-27T22:40:47+00:00 27.12.2005 23:40
ich find das echt gut wenn das erstes pc-Pic is..
maus is ja so ne gewöhnungs-sache,ne?-.-*Drop*
guckt zwar sehr böse, is aber irgendwo verdammt niedlich°^°*anluv*
und die Haarfarbe is toll |3*nodnod*
Schattn find ich auch gut,ne?P__P*lobLob**nod*.__.
ich mags.. o_o
immer~ schön weiter so ~(°-°~)
*keks in hand drück*