Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mae_anima   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 18:12
Und wieder was realistischeres :D

Mit seinem Kinn bin ich nicht ganz zufrieden und seine Hände werden in naher Zukunft vielleicht noch nachgearbeitet aber alles in einem mag ich dieses Bild sehr. Als Vorlage diente mir grob ein Cover von "In these words" und das Foto einer Samurai-Maske wie der, die er in den Händen hält.

Seine Augen mag ich sehr, auch wenn ich Probleme habe, diesen Blick einzuordnen-
Abgezeichnet: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91TkniqfUXL.jpg [Admin]
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca. 10 h oder mehr

Program :
Gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-09T20:38:37+00:00 09.02.2019 21:38
Das Bild sieht wirklich klasse aus.
Ich finde den Blick auch etwas schwer zu definieren, aber ich mag ihn sehr gerne.