Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 00:38
Jo, noch ein Bild für jemanden, die Anatomie ist nicht ganz stimmig, aber ich hab jetzt auch keine Lust noch was dran zu ändern, weil das in erster Linie als Übung gedacht war. Themen:
weiblicher Charakter, Forumsavatar, Kigurumi(n)

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Kind, Brillenträger, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2012-06-04T18:19:30+00:00 04.06.2012 20:19
Oh was für tolle Outlines *_*
Davon würde ich gerne mal eine Farbversion sehen ♥
Hast du gut hinbekommen :)
Die Sachen sind außerdem schön gestaltet. Ich finde nur, die Kopfbedeckung wirkt etwas steif. vielleicht hättetst du auf der linken Seite nahe der Schultern einen Faltenwurf setzen sollen.
Aber das ist nur ne Kleinigkeit ^^"

Trotzdem toll geworden ♥

LG~
Von: abgemeldet
2012-04-17T17:49:44+00:00 17.04.2012 19:49
Ich finde den Zwischenschritt vom Ausschnitt und der leicht anderen Perspektive besser!
Aber das original is auch nicht schlecht. Die Pose finde ich fetzig! ^.^