Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2006 16:41
Das hab ich für meine Gilde auf naz gemalt.
bei den flammen hab ich mir echt einen abgebrochen, aber jetzt wo ichs mir ma in wach anseh, denk ich dasses das wert war.

verbesserungsvorschläge und das was alles noch dazugehört, sind immer willkommen
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

meine gilde:
die flames of phoenix

layer:
4. 2 für outlines, 2 für colo

proggi:
painter 7, wie immer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-09T16:55:47+00:00 09.12.2006 17:55
Der Rauch vielleicht was transperenter aber sonst ist das total klasse.^^ Besonders weil du dich nur an wenigen Farben gehalten hast.
Ich hab immer den drang alles zu bunt zu machen.XD
Ja die Flammen sind besonders gut geworden die Mühe war es auf jeden fall wert.^^
(1) (Favo)
Von: abgemeldet
2006-12-09T16:33:11+00:00 09.12.2006 17:33
ein heisses Bild :D

Mir gefällt die Feuerpyramide am besten. Der Phönix ist auch sehr schön geworden, allerdings stören mich die Augenbrauen..

schöne Colo, also ein gelungenes Piccu^^

lG, angie
Von:  _bricchan_
2006-12-09T15:52:36+00:00 09.12.2006 16:52
boah das bild is ja mal toll o.o
ich mag den umgang mit den farben und auch die anatomie des phönix
wobei die beine im vergleich zum hals ein wenig mikrig ausfallen
die flügel sind toll
besonders dass du die federn am ende in einer anderen farbe gemacht hast find ich schönweil das wirklich gut zueinander passt

hmm trotzdem irgendwie sah die colo im ersten mom mehr wie aquarell aus
is teilweise ein wenig schwammig... und es sind wenig kontraste drin
aber das muss ja nicht schlecht sein
der rauch ist recht konzentriert versuch doch mal den ein wenig verschwimmen zu lassen und nich die dicksten outlines des bildes da drum zu setzen

baba mfg _bricchan_