Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2006 11:02

jooooo, da bin ich wieder.
mir is nämlich leider meine festplatte verschröttert, und da kam ich lang net an meinen rechner. Aber jetzt is wieder gut.
dieses is howl.
den hab ich gemalt weil ich meine einstellungen in painter herrichten wollt, un sein ohrring is so toll.
hab andre colo un proportionen ausprbiert, sieht aber aus wie immer.

das auge is so groß, aber das soll so sein, damits anime ausschaut.
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-17T17:36:03+00:00 17.01.2007 18:36
Woah! Du hast darauf noch kein Kommi gekriegt???? Warum das denn?
Also ich fine die Colo super! Das is mal ein ganz anderer Stil! Wie so eine Mischung aus Anime und Realfigur. Krass!