Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 20:22
full view maybe?
für Tallinas fanfiction:"Demon look and Angel Heart". Die drei Hauptchara Amaya, Kain und Dyest. Ich wollt bei den farben eigentlich was anderes nehmen, bin aber wieder sehr dunkel geworden.
ich bin eigentlich recht stolz drauf, weil ich bei Amayas gesicht schwer am kämpfen war.
Falls jemand interesse hat kann ich dazu auch meine einzelnen schritte(tutorial)hochladen. jo viel spass.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

mädel:
Amaya

kerl + flügel:
dyest

kerl ohne flügel:
kain

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallianea
2006-07-23T12:26:59+00:00 23.07.2006 14:26
Eigentlich ja ein sehr tolles Bild! Aber leider hats nicht für mehr als einen dritten Platz für Kain gereicht.
Was allerdings nicht am Bild selbr liegt, denn das ist Hammer! Die Charas haben mir bei den anderen einfach mehr zu gesagt. *Schultern zuck*
Aber wirkich toll geworden.
Danke das du mitgemacht hast *verbeug*
Tally
Von: abgemeldet
2006-05-30T19:48:09+00:00 30.05.2006 21:48
Tolles Bild!!
Der linke Typ gefällt mir am besten...
*hehehe*
Durch das eng anliegende Oberteil kann man so schön die Muskeln erkennen...
^///////^
Der Hintergrund ist sowie so der Hammer...
*schwärm*
Für meinen Geschmack hättest du stärkere Lichtreflexe ins Haar bringen können, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack was das angeht... ;-)
*1 geb*
^__________^
Von: abgemeldet
2006-05-30T18:43:37+00:00 30.05.2006 20:43
wow die colo ist echt toll *___* *1geb*

~~Sushi
Von: abgemeldet
2006-05-30T18:33:22+00:00 30.05.2006 20:33
wow!! nicht schlecht!! *-*
schliess mich ayne an...die haare hättn noch n paar glanzlichter vertragn ^^
die wolken sehn klasse aus!!!
*1 draufdrück*
s-chaaan^^ö
Von:  Lavieenverre
2006-05-30T18:32:24+00:00 30.05.2006 20:32
also ich finde die farben schön so. die colo ist sowieso toll. die lichtreflexe hast du richtig gut hingekriegt *beeindruckt*
nur den oberkörper des mädchens finde ich ein bisschen zu kurz... ist aber ja auch nur mein subjektiver eindruck. so viel ahnung von proportionen hab ich nun wirklich nicht.
also insgesamt ist das sehr schön geworden ^^
Von:  Ayne
2006-05-30T18:28:40+00:00 30.05.2006 20:28
Schöne Colo, der Hintergrund gefällt mir :)
Bei Dyest hättest du die Haare noch ein wenig ausarbeiten können, aber sonst supi *daumen hoch* ;))

Weiter so!

LG
Ayne