Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2006 09:19
ein geburtstags geschenk von mir-für mich. (haha, erbärmlich...) Riku von KH, ohne diese baloonhose. hab ich ihm ausgezogen^^. der titel is, weil der junge ja weg will von der insel, un ich dacht:
was is mit den eltern? der scheint se ja net zu mögen, höhö
ich weis net ob, wenn das bild oben is noch sonntag is. na egal

habsch logo eingefügt
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Riku

die baloon hose:
is damit die jeans net nass wird. klingt plausibel, oder?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunKurosu
2006-05-21T09:53:27+00:00 21.05.2006 11:53
das mit der hose gefällt mir *lach*
warum haben riku und sora im ersten bloß diese ballonsachen an.....die hose hier gefällt total *lach*0
*1geb*
Von:  YosukeHanamura
2006-05-16T16:54:43+00:00 16.05.2006 18:54
Mir gefällts nur das Gesicht ist etwas komisch... Aber egal, ich kann überhaupt nich malen also sollte ich lieber die Klappe halten^_^

Gruß Katy

PS: hast ne 2 gekriegt^_^
Von: abgemeldet
2006-05-15T14:44:27+00:00 15.05.2006 16:44
Gut das die Hosen mal fehlen.. die waren ja echt nich schön!
Is richtig gut das Bild... aber das Gesicht sieht irgendwie n bisschen zerknautscht aus...