Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2006 12:36
alsoo, ich wollte ausprobiern ohne outlines was zu malen und mit hintergrund. wie man sieht ist mir das beides nicht gelungen *höhö*, aber das macht mir nix, hat spass gemacht.
bei engelszorn hab ich mir ne gute technik abgeschaut, die hier recht hilfreich war.
und ich hab 3 meiner lieblings zimmereinrichtungen in das bild gemacht: Katze,PS2 und Bleistift.
schössi
EDIT: ups, schon wieder ein wb von Kailja^^ zieht mich wohl an wie ne motte.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-09T17:50:13+00:00 09.05.2006 19:50
Vor allem die hand auf der sie sich abstutzt ist zu gross ^^"
Und die Fuesse imo auch.
Aber ansonsten 1 A ^^
*2 geb*
Von:  CH0
2006-04-05T11:49:56+00:00 05.04.2006 13:49
Wow..Die Colo hast du guthinbekommen! Vor allem die Haut mag ich! Der Hintergrund is auch schön dargstellt! Nur irgendwie sieht die abgestützte hand komisch aus, ich weiß nich wieso >__<
Aber dat is nur ne Nebensache! Ich finds echt klasse..(muss lange gedauert haben x__X)

DatTrish