Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2005 00:37
Ich hatte noch ein löschblatt in meim mathe heft gefunden, und hab meinen wizzi draufgemalt, wie der grad dark lord verkloppt(muahuhahuha). die schuhe vom hw find ich doof, darum habsch se stöckelich gemacht. wirkt viel eleganter so. Themen:
Ragnarok Online, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

papia:
löschblatt

stift:
hb bleistift

idee:
neue schuhe brauch der wizz

ziel:
ein kleines buntes bild, bald...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-30T14:39:03+00:00 30.11.2005 15:39
Ich finds cool. Solltest das Bild noch richtig malen (ich mein mit sauberen Outis und ner Colo) Würd sicher cool wirken.