Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2004 10:47
Im Oktober bin ich auf die Idee gekommen meiner Mutter ein Bild zu malen. Vorgestern bin ich fertig geworden. ha ha colorieren macht Spass la la.
Drache, Greif und Elementar-geister. Wer meine
Unterschrift findet ist gut.
Sind ja Geister darum kein Hentai.
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheol-Jung
2008-02-24T13:17:25+00:00 24.02.2008 14:17
wow
das iste cht gut geworden gefällt mir echt gut
Von:  Oogie-Boogie
2005-09-14T14:52:56+00:00 14.09.2005 16:52
Sehrrr schönes Bild.^^
Von:  kyuuka
2004-11-22T14:32:04+00:00 22.11.2004 15:32
ich find die proportionen der geister toll gelungen und den greif und den drachen, man sieht leidre erst auf den zweiten blick wie gut das bild eigentlich ist, weil die farben so mat sind und die outlines in bleistift das hätte ich vieleicht anders gemacht aber ansonsten ists toll geworden :)
zur unterschrift könnte das oben in der mitte eine art schriftzug sein? es sieht son bisschen aus wie nke oder so?
Von:  Apfelmus
2004-11-21T10:22:43+00:00 21.11.2004 11:22
kewl..schöne details..und schöne farbwahl ^^ is bei solchen details nicht grad leicht ^^
die geister seber sind wunderschön..und proportionen stimmen meiner ansicht auch..ausser vielleicht die hände des hinteren geistes..die kommen ein wenig in vordergrund oder?..ich bin trotzdem der ansicht das zumindest, die von uns aus linke Hand, etwas zu groß ist ^^*..oder der daumen falsch sitzt XDDD is aber der einzige makel ^^
*1 geb und empf*
achja..unterrschrift...kA XD könnte unten rechts sein..wäre aber abgehackt oder?
super bild jedenfalls ^^
~katan~