Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
meine erste skizze. für layout und farben hauptsächlich.
hier hab ich die details etwas herausgearbeitet. ich mache meist den hintergrund zuerst und lege bei den figuren nur die grobe form fest.
hier hab ich den hintergrund fertig und mit dem tiger angefangen. ich bin sehr froh, dass ich mir nen fellbrush gemacht habe.
die einstellungen von dem farblayer stimmen noch nicht ganz, wie man wahrscheinlich sehen kann.
ich hab das bild aufgeteilt, weil die einstellungen nicht gepasst haben, und dem himmel seinen eigenen farblayer gegeben.
ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 19:08
Eine Adventure Time commission mit Shoko und ihrem Tiger, die hier in der Charakterauswahl nicht zu finden sind >:O

Ich hab nicht so viel Ahnung von der Umgebung, darum hab ich einfach irgendwas gezeichnet. Ausserdem hab ich den Roboterarm etwas verändert, damit er nicht zu minimalistisch in dem realistischen Bild aussieht.

Tjo, hab das meiste in Graustufen in Sai gemacht und mit Photoshop einen Farblayer drübergelegt und noch ein paar mehr Filter zugefügt.

Die meisten Zwischenschritte hab ich auf tumblr hochgeladen, pack hier aber auch mal ein paar rein.
Tumblr: http://kohlkopfus.tumblr.com/post/85719729552/an-adventure-time-commission-with-lots-of-tiger
Verwendete Referenz:
und adventure time bilder, wolken, wasser etc.

Themen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bonnibel Bubblegum

Programm:
SAI und Photoshop

Chara:
Wer auch immer Adventure Time gemacht hat. Ich bins nicht.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichbluete
2016-01-02T17:10:43+00:00 02.01.2016 18:10
Ich liebe die Farbgestaltung, richtig genial! :D
Von:  Ling_Ling
2014-08-01T08:12:21+00:00 01.08.2014 10:12
Diese Farben sehen so fantastisch aus! Und bei den Wasser-Spritzern dachte ich erst, die müssten "echt" sein XD - Ein echt tolles Bild!
Antwort von:  ankeniichan
01.08.2014 14:08
Dankeschön, beim Anmalen hab ich zwar etwas sehr tief in den Farbtopf gegriffen, aber bei dem Wasser hab ich mich an meine Vorlagen gehalten, obwohl es einem im ersten Moment merkwürdig vorkommt die durchsichtigen Wassertropfen schwarz zu machen.
Von:  LamettaPeach
2014-07-31T17:26:25+00:00 31.07.2014 19:26
holla :o
Licht und Schatten Setzung sieht genial aus *.*
überhaupt wie das Wasser in die Höhe spritzt *v*
Antwort von:  ankeniichan
01.08.2014 14:14
Hai :)
Das Wasser hat total Spaß gemacht, weil man sich bei so dynamischer Masse wirklich austoben darf. Ich hab nur darauf geachtet, dass es nicht zu bombastisch wird, um nicht vom eigentlichen Motiv abzulenken.

Bei meinen Tumblr Bildern kann man sehen, dass ich beim Licht etwas gemogelt habe. Ich hab ein 3D Kopfmodel von der Seite beleuchtet, damit ich mit den Haaren keinen Fehler mache.