Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
harr harr, hier hab ich posen vorgeschlagen, von denen die kundschaft dann leider eine recht langweilige ausgesucht hat. möh.
sie wollte das gesicht böse.
das war ihr dann aber zu böse und ich habs geändert.
hehe. mir gefällts. ich zeichne supergerne skizzenleute mit kleinen füsschen und nasen.
ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 10:52
Öh jo, meine etwas verspätete commission für die ich, wenn mans mal so sieht, eigentlich nicht bezahlt wurde (hab mit spiel-items gehandelt und das wurde plattgemacht, tja), aber weil ich schon recht weit war, hab ich es jetzt fertig gemacht.

ich bin eigentlich ganz froh, dass ich den mond mit reingenommen habe und nach ein paar verbesserungen gefällt mir auch das gesicht wieder. meine zweite skizze für die szene find ich auch toll, hätte ich glatt so lassen können, hehe.
Verwendete Referenz:
Viel Feuer und die ingame screenshots von der klamotte.

Themen:
weiblicher Charakter, Dragon Nest

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Prog:
großteil sai und bissle in painter 7.

Chara:
Nicht mir.

klamotte:
Is glaub ich keine rüstung...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herbstwind
2013-03-07T14:52:43+00:00 07.03.2013 15:52
Sieht genial aus *__* Der Kontrast von Feuer und Nachthimmel kommt sehr gut. Die Farben sind klasse!
lG Herbstwind
Antwort von:  ankeniichan
08.03.2013 02:10
dankeschön, ich bin echt froh wie hilfreich so ein textur-brush in SAI ist, um netten rauch zu machen, denn damit ging der hintergrund dann ganz fix über die reihe.
und je weniger man sich an manchen stellen anstrengen muss, desto mehr zeit kann man dann an anderen verplempern ^^;