Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2016 13:44
Hallo :)

Das ist mein Beitrag für die Unter Wasser STA aus dem Zirkel Kakao Attack.
Ich habe für diese Karte extra mit einer Freundin ein SeaLife besucht, um Inspiration zu sammeln und ich muss sagen - letzlich kam nur diese Karte raus.

Keine Ahnung mehr, welche Fische ich da gezeichnet habe, ich weiß nur, dass der vordere Fisch eine Art Wels war und ich ihn sowohl mit den Lines, als auch der Colo total versaut habe. :D
Die Karte habe ich gräulich und matt gehalten, da das unter Wasser ja auch - zumindest ein bisschen - ist.

Ich hoffe, dass die Karte gefällt, dafür, dass ich das erste mal ernsthaft versucht habe, Fische zu zeichnen. *Lach*
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2016-06-05T17:07:45+00:00 05.06.2016 19:07
Fische zu zeichnen, bzw. allgemein Tiere sind nicht gerade einfach zu zeichnen, ich selbst tu mir da auch immer noch sehr schwer ^^'
Kann dich daher verstehen, finde aber das du die Tierchen hier echt super schön dargestellt hast. Wie sie da so friedlich umher schwimmen, das mag ich wirklich sehr gerne ;)
Auch hast du durch das schwimmern der Fische eine sehr schöne dynamische Bewegung mit eingebracht, man sieht einfach das dort was los ist ect. :)
Das Seegrad ist dir hier auch sehr gut gelungen, vor allem weil du das auch so leicht in Bewegung gezeichnet hast, das wiegt so sanft im Wasser mit, das hat einen ganz besonders schönen Effekt. Dazu hast du das auch so schick coloriert, der tolle grünton mit den sanften Schatten macht sich da besonders gut ;)
Was mir hier auch noch so gut gefällt ist der große Baumstamm der da mit im Wasser steht O0O Das ist ein toller Blickfang, lenkt aber nicht zu sehr ab und die einzelnen Wurzeln die sich auf dem Boden verlaufen hast du auch richtig genial hinbekommen. Auch hast du die Struktur von dem Baumstamm durch die unterschiedlichen und schnellen Schatten sehr schön mit angedeutet ;)
Die Felsen haben einen schönen Grauton erhalten, unterscheiden sich aber nochmal etwas von den Fischen, da du bei den Fischen selber noch so ein bisschen blau mit eingearbeitet hast ^^
So wirkt das ganze sehr sehr stimmig, alles hebt sich voneinander ab, aber die Unterwasserstimmung ist auf jeden Fall da und das gefällt mir an der Karte hier sehr sehr gut :)
Genauso wie die Blubberblasen die da noch mit zu sehen sind, die haben einen leicht silbernen Touch und sehen echt sehr interessant aus ;)

Also kurz gesagt: Ich find die Karte wirklich sehr gelungen, hast du echt toll gemacht :)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  NeRi
04.07.2016 16:28
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, sowas macht doch viel Mut. :) Danke.
Von:  Yuri_Prigio
2016-06-05T10:14:12+00:00 05.06.2016 12:14
Also die Unter Wasser Landschaft ist dir echt gut gelungen^-^, das Seegras bewegt sich schön, und die Fischies sehen gut aus!
Antwort von:  NeRi
04.07.2016 16:27
Danke ^-^
Von:  Charly-chan
2016-06-04T20:38:22+00:00 04.06.2016 22:38
Extra Sea Life zu besuchen, das nenn ich Einsatz :D
Aber ich finde die Karte nicht schlecht
Unter Wasser ist es nunmal etwas matt
Antwort von:  NeRi
04.07.2016 16:27
Der SeaLife-Besuch war das Bessere von beidem. *lach*
Von:  Lady-Y
2016-06-02T16:09:00+00:00 02.06.2016 18:09
sehr schöne details!! <3 <3 <3
Antwort von:  NeRi
04.07.2016 16:27
Danke ^^
Von:  Mitama
2016-06-02T12:12:40+00:00 02.06.2016 14:12
Tiere sind auch verdammt schwer zu zeichnen :D Es ist sehr gut, dass du dich daran getraut hast. Hatte nämlich schon gedacht, dass das in die Richtung Wels gehen müsste. Allgemein zur Coloration muss ich sagen, dass ich die farbgebung recht gut finde. Allerdings würde ich mir etwas mehr Struktur in den Boden, die Felsen im Hintergrund und an den Fischen wünschen. Immerhin hast du bei dem Baum und dem Seegras auch die Struktur angedeutet. Beim Boden kannst du z.B. erstmal mit einem dunkleren Grau/Grün/Braunton kleine Punkte setzen und dann mit der Sandfarbe drübergehen.
Ansonsten mag ich diese Blasen im Bild. Wie hast du die gemacht?
Antwort von:  NeRi
04.07.2016 16:26
Ich hab die mit einem Perlenpen und Glitter gemacht. *lach*
Beim nächsten mal versuch ich mich wirklich mal an mehr Strukturen, vielen Dank für deinen Kommi. :)
Von:  Nudelchen
2016-05-29T19:22:25+00:00 29.05.2016 21:22
Ui, ein wirklich hübsches Bild! ^^
Antwort von:  NeRi
04.07.2016 16:26
Danke :D
Von:  Ellerfru
2016-05-28T12:41:12+00:00 28.05.2016 14:41
Eine schöne Unterwasserszene! :) So ruhig und entspannt. Echt schön. Die gedämpften Farbtöne wirken sehr harmonisch. :)
Antwort von:  NeRi
04.07.2016 16:26
Schön, dass es gefällt. Ich hatte ein wenig Sorge, dass das doch ein wenig zu matt wirkt. Danke für den Kommentar. :)