Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boo-ya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2004 19:56
Die Hauptcharaktere aus Heikô no Sekai ^^ schaut euch zur Staffel mene HP an ^.- www.heiko-no-sekai.de.vu Tjo.. mehr gibts dazu eigentlich nit zu sagen XDD
BabüüZz~ Shizuki
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dat_vege
2005-01-10T13:34:07+00:00 10.01.2005 14:34
Die Augen sind echt supersüß gezeichnet (meiner Meinung nach die besten die du bis jetzt gemalt hast =3 )
Besonders Shintô und Presea gefallen mir ;)
Ich finde die Buntstiftcolo von dir gut (ich bin nicht so gut mit Buntstiften) Was für einen Farbton hast du eigentlich für die Haut genommen? ^^
Bei Takizu stört mich ein bisschen das sein linkes Auge ein Stückchen kleiner ist...
Bei Kotori scheint der Mund etwas nach rechts verrutscht zu sein (wirkt zumindest durch die Schattierung der Nase so) sonst ist das Bild echt schnuffig ;)
Malst du noch ein Bildchen von Shintô? Der gefällt mir total *den sich ausm Bild klau und zuhause im Kleiderschrank versteckt* <<
~vegi
Von: abgemeldet
2004-12-30T18:14:11+00:00 30.12.2004 19:14
Shi-chan mein gott is das Waii *-*
Von:  Jondy
2004-12-19T19:26:32+00:00 19.12.2004 20:26
Die Augen sind ja echt süß gemacht. ^^

Jondy