Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2018 14:32
JAAA, DAS IST KOPA !!!

Ja, ich habe sein Design wieder etwas abgeändert. Sein jetziges Aussehen hat nichts mit Kion zu tun. Im Gegenteil, ich mag ihn immer noch nicht. Die Geschichte für sein jetziges Design ist eine ganz andere. Ich bin 18, bald 19 und kenne DKDL schon mein ganzes Leben.
Als kleines Kind, etwa 8, also vor 10 Jahren, habe ich einen kleinen Löwen gekritzelt, der Simba's Sohn sein sollte. Kopa, wie er \"im Buche steht und aussieht" \, kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Heute habe ich ganz alte Bilder im Keller gefunden, darunter auch den Löwen, welchen ich damals gemalt habe. Er hat, natürlich ausgearbeitet, dieses Design. Vermutlich hatte ich damals kein gelb oder orange zur Hand, weswegen sein Fell dann einfach bräunlicher wurde. Da neben der Figur "Simba's Sohn" steht, wollte ich das Design für Kopa nehmen. Eine süße Erinnerung an meine friedliche und glückliche Kindheit. <3

LG
Maniac
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kopa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumi-Sayu
2018-10-03T15:53:57+00:00 03.10.2018 17:53
Ohhh, ist der süß ^////^
Ich dachte erst, das sei Kion aber ich bin froh, dass es Kopa ist.
Ich bin auch nicht so der Kion-Fan, bzw. ich mag die Serie nicht. Für mich ist Kopa canon ^-^
Den KDL-Stil hast du echt gut hinbekommen :)