Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 18:18
Man möchte es nicht für möglich halten - aber ich lebe! :D

Da ich schrecklich in Ganzkörperzeichnungen (geworden) bin und ich zu viele Ideen für meine OCs in meinem Kopf anstatt visuell abgebildet hatte, habe ich mir mal die "Mühe" gemacht, zumindest kurze Portraitausschnitte meiner geliebten OCs zu gestalten :§
v.o.n.u.:
Nami'ka
See
Calai
Life
Ska Lioti / Scarlett
Anar
Kwenn
Fade
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-20T08:06:36+00:00 20.10.2019 10:06
Wow, diese unterschiedlichen Augen sehen fantastisch aus. Ich liebe solche Artworks!
Von:  Nudelchen
2019-05-20T19:03:20+00:00 20.05.2019 21:03
Das ist aber eine schöne Idee.
Die kleinen Ausschnitte aus den Portraits deiner OCs sehen wunderhübsch aus, jeder Teil für sich, und ein tolles Gesamtbild geben sie auch ab.
Die Augen und Augenpartien sehen alle sehr individuell aus, was es sehr interessant macht, sie alle zusammen im Vergleich zu sehen.
Antwort von:  Crumui
21.05.2019 16:48
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Ja, ich bin endlich auch mal wirklich mit einem Bild zufrieden, auch wenn es nichts Aufwendiges war. Mir war es wichtig, sie so individuell wie möglich zu gestalten, da bin ich einfach zu detailverliebt und bin zu sehr dahinter, dass ich nicht in das allzu bekannte 'Same Face'-Syndrom reinfalle :D
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 19:45
Ich fine es auch immer sehr bewundernswert, wenn man in seinem eigenen Stil auch unterschiedliche Gesichter zeichnen kann.