Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2018 13:25
Tada - das fertige Bild :D

Zugegeben: Ich hatte es schon Donnerstag fertig, weil ich es unbedingt noch vor Beginn meines 18ten Lebensjahres fertigstellen wollte.
Ouh ja. Eine neue Ära begann am Freitag xD Bin jetzt erwachsen, Leute.
Ich glaub, ich mach da ein bisschen Drama draus... so schlimm ist es ja gar nicht.

Naja genug von mir, mehr zum Bild:
Crowley, mein wunderbarer, neuseeländischer Zeichen-Buddy von Instagram (c._.ley) und ich hatten für dieses Halloween ein kleines Event für jeden, der mitmachen wollte (und noch mitmachen kann denn heyyyyyy ich hab mich auch nicht an die nicht vorhandene Deadline gehalten) organisiert.

Das Thema war, dass man seinen eigenen Charakter entweder
a) mit Body-/Facepainting für das Halloween fest gestaltet; sprich, dass es ausschaut, als hätte der OC sich gruselig geschminkt,
oder
b) in einem Kostüm, welches auf einem Creepy Pasta oder Urban Legends - Charakter basiert, malt.
Option
c) war dann, dass man seinen OC auch als Geist malen konnte, falls man auf das Bodypainting-Zeugs ned so abgefahren ist und mit Creepy Pasta auch nichts am Hut hat.

Die Einträge sind unter dem # cc_halloween_event zu finden, falls es jemanden interessiert :D

Wie eh und je:
Ich zeichne mit Krita (momentan Version 4.1.5 wobei es mich nervt, dass sie das Referenzbilder-Fenster entfernt bzw. schlicht und ergreifend komplett vergessen haben und nicht nachreichen -.-' - aber nun ja, sind auch nur Menschen :D)
Themen:
Eigene Serie, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-05T19:14:32+00:00 05.12.2018 20:14
Herzlichen Glückwunsch!
(wenn jetzt auch seeehr nachträglich. ^^''') Ich hoffe, du hast ein schönes neues Lebensjahr und ein gutes Erwachsenenleben! ^_^

Und hier ist dann das Halloween-Element. Und was für eins.
Die beiden sehen total cool aus!
Die eingefallenen Wangen von Life sehen total klasse aus und auch die verlaufenden Lippen sind richtig fancy. Das sieht schon recht gruselig aus.
Noch cooler finde ich aber Namikas Schminke. Die zusätzlichen Augen sind so eine coole Idee!
Antwort von:  Crumui
10.12.2018 11:18
Vielen lieben Dank! 😄😊
Von: Futuhiro
2018-11-26T04:34:23+00:00 26.11.2018 05:34
Wouw. Zeigt Life hier ihr wahres Gesicht? :D Die Ork-Hauer und die runterlaufenden MakeUp-Streifen stehen ihr wahnsinnig gut.
(Allgemein find ich die ganze Idee mit dem Bodypaint ziemlich fetzig. ^^)
Antwort von:  Crumui
26.11.2018 07:03
Du hast es mit der Bezeichnung eigentlich ziemlich genau auf den Punkt gebracht, wenn man das so sagen darf, denn:
Life's Hautfarbe ist tatsächlich grau, ebenso gehören das Leuchten in Namikas Augen und der kleine aber feine Heiligenschein zu ihrem natürlichen Auftreten :D
Der Rest ist selbstredend Schminke ;D

Ja, die Idee fanden wir auch ziemlich clever von uns, weil es doch etwas Anderes ist und jedem wahnsinnig viel Freiheit lässt. Ich muss auch selber sagen, dass ich die Idee super fand, weil man sich zu Halloween oftmals schminken und verkleiden will aber nicht die professionellen Utensilien dazu hat - und man am Ende gefrustet mit Lidschatten und Kajal im Gesicht vorm Schminkspiegel sitzt :D

Vielen Dank für den Kommi ^^