Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 18:49
Ein kleiner Vorgeschmack von meinem reichlich verspäteten Halloween-Event-Bild (ups.) - wie man sehen kann ohne viel Halloween xD, aber keine Sorge, das kommt noch :D

Links: Life (OC)
Rechts: Namika (OC)

Gezeichnet mit Krita, keinerlei Referenzen verwendet, worauf ich sehr stolz bin ^^
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-05T18:57:16+00:00 05.12.2018 19:57
Das ist ein richtig schönes Bild.
Halloween als Thema ist zwar noch nicht ganz offensichtlich, aber auch so geben die beiden an sich ja auch schon genug her.
Die Portraits finde ich wunderhübsch. Bei zwei Charakteren nebeneinander merkt man noch besser als sonst, dass du Gesichter sehr realistisch und individuell zeichnest.
Was, wie ich finde, sofort den Blick auf sich zieht und für mich auch das Highlight am Bild ist, das sind Lifes Augen.
Antwort von:  Crumui
10.12.2018 11:20
Nochmals vielen Dank, es freut mich sehr, dass die Unterschiede so prägnant und gut sichtbar sind - und dass es so gut ankommt :D
Jap, Lifes Augen sind mit Abstand die auffälligsten meiner kleiner OC-Rasselbande 😂😊
Von: Futuhiro
2018-11-19T04:41:32+00:00 19.11.2018 05:41
Schick! ^^
Bei dem linken Mädel sehen die Haare so schön weich aus. (Wie ist sie denn zu ihrem Namen "Life" gekommen?)

Ich mag es total, wie unterschiedlich und individuell die Gesichter der beiden aussehen. Also, daß bei einer die Augen größer sind als bei der anderen und die Nasen und Augenbrauen anders geformt sind, und sie verschiedene Hauttöne haben ... Solche Details finde ich toll. ^^
Antwort von:  Crumui
19.11.2018 18:14
Hallo!
Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
Ja stimmt, ihre Haare sehen wirklich wunderschön weich aus (wie auch immer ich das hinbekommen habe O.O) - ach der Name, ja...
Also im Grunde müsste ich jetzt versuchen, dir die ganze Geschichte hinter all meinen OCs in einem verständlichen Deutsch erzählen; aber irgendwie hat das bisher noch nie so ganz geklappt, deshalb versuch ich es mal mit den Eckdaten ^^'
Life stammt, als zweiter OC, den ich gebastelt und bisher behalten habe, aus der Zeit, in der ich einen besonders starken "Tief" im Leben hatte und mir mit meiner sarkastischen Art angewöhnt hatte, allem einen dementsprechend ironisch-sarkastischen / gegenteiligen Namen zu geben, ins besondere nun mal meinen Zeichnungen.
Über die Jahre hat die Gute sich natürlich optisch um Einiges verändert, aber im Grunde bleibe ich bei der Story, dass sie eigentlich eine Untote ist oder zumindest schon einmal tot war. (Hier muss ich anmerken, dass ich meine Charaktere grundsätzlich in einer Fantasiewelt erschaffen habe, um mir nicht zu allem sinnvolle Erklärungen zusammenbasteln zu müssen :D)
Sie gehört zwar einer "Rasse" (furchtbares Wort, finde ich) an, die entweder graue, wirklich komplett schwarze oder weiße Haut und außergewöhnliche Augen hat, jedoch hat sie zusätzlich diese Besonderheit, dass sie tot war/ist.
Ihre Haut ist eigentlich auch hellgrau-weiß, doch sie schminkt sie sich immer etwas farbig, um Andere nicht zu sehr zu erschrecken - wobei jeder ja eigentlich ihre Rasse kennt, da mein anderer OC (findet man auf ich glaube dem letzten Bild vor diesem hier ^^) ebenfalls zu dieser Rasse angehört, aber jeder hat ja so seine Macken :D

Na ja, das war jetzt doch ein wenig länger drumrum geredet als nötig... vielleicht sieht man trtzdem etwas durch :D


Oh ja, ich habe es mir vorgenommen, dass alle meine Charaktere sehr unterschiedlich aussehen, sowohl vom Farbschema her als auch von den Merkmalen im Gesicht, am Körper und so weiter, freut mich wirklich sehr, dass man das auch als Außenstehender so sieht ^^
Antwort von: Futuhiro
20.11.2018 13:01
Klingt nach einer coolen Welt und interessanten Figuren, die du da kreiert hast. ^^