Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 17:30
sєlcσuth
'
(adj.)
'
From Middle English, from Old English selcūþ, seldcūþ (“unusual, unwonted, little known, unfamiliar, novel, rare”), from seld- (“rarely”) + cūþ (“known”); equivalent to seld +‎ couth.
'
Strange, unusual, rare; unfamiliar; marvellous, wondrous.
'
Ich denke, ich sollte langsam mal mit den dunklen Bildern aufhören, erkennen tut jemand am Handy nämlich Null :D Sorry! >.<
'
Jup. Das ist mein Part von einem ArtTrade mit lyawnder (IG).
Das Mädel hier ist Arya, ihr Dämonen-OC, welcher extrem auf Schmuck, glänzende Sachen (Chokers auch, mehr wurde mir für ihr Outfit nicht vorgegeben :D) usw. steht, sehr schüchtern ist und leider an einer Sonnenallergie leidet, weshalb ich auf diese "Komposition" gekommen bin und das Bild leider etwas dunkel geworden ist...
Aber ich fand die Idee nunmal viel zu gut :D
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-08T17:50:24+00:00 08.10.2018 19:50
Das Bild sieht wunderhübsch aus.
Dass es so dunkel ist, stört überhaupt nicht, im Gegenteil, der schimmernde Schmuck und die kleinen Lichtreflexionen, die er auf die Haut des Charakters wirft kommen damit besonders gut zur Geltung. Dieses Lichtspiel ist einfach tota schön!
Antwort von:  Crumui
13.10.2018 13:16
Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder auf's Neue, wenn ich deinen Namen lese :D
Vielen Dank nochmal 💖
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 21:48
Oh, dankeschön! Das freut mich aber! ^__^
Von:  sma
2018-10-07T18:01:20+00:00 07.10.2018 20:01
Ich finde es gar nicht schlimm, dass das Bild so dunkel ist - besonders das Glitzern vom Schmuck kommt dadurch so schön zur Geltung! :D Die dadurch versprenkelten Licht-Spiegelungen finde ich auch sehr schön. :)
Antwort von:  Crumui
13.10.2018 13:14
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Es freut mich, dass es bei Anderen besser ankommt als bei mir ^^`