Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vampir_lc   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:14
mein Colo-Beitrag zu KillingIdols Wb *____*

ich fand die outlines so wundervoll, da musste ich mitmachen.. ich hoffe, die farbwahl gefällt..

leider kann man die goldenen schmetterlinge auf dem roten stoff nicht mehr so gut erkennen, mein scanner ist doof -.-

der hg soll eigentlich den himmel darstellen, ich wollte ihn so schicht wie möglich halten, da ich es schöner fand, den hübschen jungen engel hier rausstechen zu lassen ^^

hoffe, die colo gefällt!
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40728

Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480585/1909835/

Anmerkung:
die Outlines gehören KillingIdol, nicht mir! :D

Wahl der Farben: :
ich wollte unbedingt die farben der shaolin-mönche benutzen, ich hoffe, sie passen zu den outlines

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2011-09-20T06:42:20+00:00 20.09.2011 08:42
Hm die Farbwahl ist schön. Ö_o aber die Schatten sind etwas zu hell geworden