Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vampir_lc   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 13:36
hab was neues ausprobiert und ich mags nicht XD ich wollte n chib und bekomm es in nicht hin -.-
das soll harry im ersten schuljahr darstellen... da es für einen wb ist, bei dem man das bild einsenden muss, musste ich einen hg mit hand zeichnen.. ud jeder der mich kennt, weiss, dass ich das schon seit mindestens 5 jahren nicht mehr richtig gemacht habe!!! hoffe, es sieht nicht so schlimm aus und ja, das da oben ist hogwarts XD

hab diesmal auch nicht nur copics genmmen, da ch kaum noch stifte habe D:
harry, hedwig und hogwarts sind komplett mit copics gemacht.. der berg da ist aus buntstifte und himmel und gras sind aus pastelkreide..
hab vor ein paar tagen auch den tipp bekommen, an meinem bild nicht iden kontrast immer zu ändern sondern nur die sättigung... ich finde die farben kommen so am bildschirm besser rüber: danke für den tipp :D
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Harry Potter, Hedwig

Unterthemen:
Harrys Ära

dauer des bildes:
zu lang @___@

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-22T15:27:13+00:00 22.08.2011 17:27
Ein niedlicher Harry Potter mit einer noch niedlicheren Hedwig.
Absolut zum knuddeln.
Ein hübsches Motiv, dass Harry in einer entspannten Atmosphäre zeigt.
Beine und Arme passen zum Körper und die Farben sind gut gewählt.
Was hier fehlt sind Falten und Schatten.
Die grüne Fläche, auf die Harry sitzt, interpretiert man als Gras, weil es bestimmt auch welches ist, doch ein paar Grashälme würden dem Bild mehr Detaireichtum verleihen.
Ansonsten ist es ein wirklich süßes Bild, das von uns vom niedlichkeitsgrad auf jeden Fall eine glatte eins erhält. Leider reichte es für diesen Wettbewerb nicht für die ersten drei, doch mit ein wenig Übung und einem neuen Wettbewerb wird das bestimmt.

Kritik zu äußern ist nie leicht und man hat immer das Gefühl den anderen anzugreifen, doch Tipps sind wichtig und sollen dabei helfen besser zu werden.
Wie heißt es doch so schön,
Übung macht den Meister.

Ich hoffe dieser Kommentar wird dir helfen.
Bis zum nächsten Wettbewerb.
Lg
neki-chan
Von:  -Cybele-
2011-07-22T18:56:03+00:00 22.07.2011 20:56
hedwig ist ja so süß<3
und ich finde den hg ziemlich gut! weiter so<3