Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vampir_lc   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 16:39
das ist erstmal der erste beitrag.. ich mach noch einen anderen, der hier war eigentlich nur ein test, ob ich mit dem format zurechtkomm.. hochgeladen hab ich jetzt trotzdem da ich es gar nichtmal schlecht find, etwas zu schlicht, aber darüber kann man bestimmt hinwegsehen XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Monat: :
bin mir nicht sicher, ich dachte an Juli oder so XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2011-07-04T19:03:52+00:00 04.07.2011 21:03
Also, ich finde das echt gut! :O Und selbst wenn das motiv jetzt nichts weltbewegendes ist, hast dus aber wirklich schön gemalt^^ Was mir am meisten gefällt, sind die Augen, und dass du das Gesicht so schön symmetrisch hinbekommen hast xD ist immerhin gar nicht so einfach
~viel Glück beim Wettbewerb! ;D lg