Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyefish   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2017 12:57
In einer Konversation kam auf "Aber was wenn Lovecraftian Horror Tailgate, der sich in wie ein Einsiedlerkrebs in einem Transformer-Frame festgesetzt hat." Er ist oft im Maschinenraum der Lost Light, der Quantum-Antrieb mit seiner Tendenz dazu, die Realität in unschönen Art und Weisen zu verzerren ist ein bisschen Heimat.

Bleistiftskizze, gescannt, und auf deren Basis auf digital übertragen, wobei einige Linien begradigt wurden.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Panels aus dem IDW - Transformers: More than meets the eye comic

Themen:
Transformers

Stile:
Computer koloriert

Software:
Paint Tool SAI

Grafiktablet:
Wacom Bamboo CTH-470

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSpark
2017-05-17T13:27:05+00:00 17.05.2017 15:27
Brrr, so sieht selbst der süßeste kleine Bot gruselig aus ^^