Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyefish   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2014 02:41
Der Unterschied zwischen leuchtend und nicht leuchtend ist leider auf schwarz-weiß nicht ganz einfach. Well. Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kanaya Maryam

tumblr:
http://whimsicalobservant.tumblr.com/post/88078955637

Engl. Titel:
Rising Sun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-08T17:26:49+00:00 08.06.2014 19:26
Ja, für den Unterschied hätte man irgendwie die nicht leuchtende Haut schraffieren müssen. Aber Haut schraffieren ist auch so ne Sache, deswegen verstehe ich dein Problem. :-o

Ich mag ja die Kanaya, für die man seinen Kopf verrenken muss. Die guckt so putzig.