Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyefish   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 13:46
Man könnte meinen, sie würde es irgendwann lernen

(Sie tuts nicht)

Vriska ist ein polarisierender Charakter - eine unschöne Persönlichkeit, aber aus storytelling-perspektive von Andrew meisterhaft eingesetzt.
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Vriska Serket

Engl. Titel:
Running in circles

tumblr:
http://whimsicalobservant.tumblr.com/post/87342346962

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-04T18:43:03+00:00 04.07.2014 20:43
Vriska ist eindeutig ein Charakter, den ich echt gerne hab. In der Realität wär das wohl was andres. :-D Aber ihre Probleme und Macken find ich einfach sehr realistisch und überzeugend, da freu ich mich über jede Szene mit ihr.
Muss unschön sein grad als Vriska in so nem Alter festzustecken... Erwachsenwerden hätte ihr sicherlich gut getan.