Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 00:44
... weil Johnny einfach cool ist. Und weil er cool ist, telefoniert er mit seinem Manager (oder vielleicht auch Robert) draußen vor seinem Anwesen. Mit Sonnenbrille, damit ihn keiner seiner Fans oder Paparazzi erkennt. lol.

Ich wusste lange nicht, was ich in den Hintergrund setzen sollte und der Efeu war echt anstrengend mit seiner Musterung (Ja, ja... ich bin nun mal ein Detailmuffel).
Dafür bin ich echt zufrieden, was sein Stirnband anbelangt!
Leider hat der Scanner einige Farben gefressen und ich habe es nicht hinbekommen, diese im Nachhinein wieder rein zu bringen :/ So muss diese Geburtstagskakao eben im Original ihre Besitzerin erfreuen.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

#:
12

Vergeben:
Phase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-02T16:42:22+00:00 02.09.2018 18:42
Der Titel ist Programm, die Karte ist echt cool! =D
Wobei ich doch sehr in Frage stelle, dass man Johnny mit Sonnenbrille nicht erkennt. Das wird er ziemlich bald bemerken, wie mir scheint. Er selbst kommt wirklich sehr cool rüber! Die Sonnenbrille ist auch gut gelungen. Sie trägt zum coolen Gesamtbild bei. Wenn ich eine male, fragt mich meine Mutter immer, ob die Person, die sie trägt, blind wäre.

Mir gefallen neben dem Haarband auch die Colo der Haare sehr gut. Aber auch der Hintergrund ist dir wirklich gelungen, da hat sich die Arbeit am Efeu doch gelohnt! =)
Aber auch die Mauer sieht toll aus!

Super Karte! Als ich sie gesehen habe, wusste ich gleich, das wird Phase sehr gefallen! <3
Antwort von:  Traiko
21.10.2018 21:56
Na dann hoffe ich mal, dass deine Mutter unseren Johnny hier nicht für blind hält :D Ich finde die Promis auch immer ein bisschen lächerlich mit ihren Sonnenbrillen zur Verschleierung ihrer Identität - aber ein echter Promi macht so was halt. Wer weiß, vielleicht ist es ja effektiver als wir denken, lol.
Vielen lieben Dank für deine Worte <3