Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 14:27
Sooo endlich kann ich das Bild hochladen :D Entstanden ist es schon im letzten Jahr für dein TyKa Kalender 2018.

Zu sehen sind natürlich Kai und Takao, die zusammen im August ein Obon besuchen. Selbstverständlich schauen sie sich dabei auch das Feuerwerk an.
Die Muster auf der Klamotte, besonders auf der von Kai, haben mich etwas fluchen lassen und im Nachhinein finde ich das Bild für den Druck insgesamt etwas dunkel geraten. Aber ich habe mal wieder einiges gelernt. Spaß gemacht hat mir ganz besonders das Setzen von Licht und Schatten in Takaos Haaren gemacht.

Die Feuerwerke sind von einer freien Quelle, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie runtergeladen habe. Und ich habe mehr Leuchten und andere Farben drauf gepackt.
Themen:
Beyblade, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-03-29T18:32:35+00:00 29.03.2023 20:32
Ein wunderschönes Bild!