Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DezDroid   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2017 17:20
Ein weiteres Charakterdesign für Peninja: The Funky Sexy Love Ninja RPG, ein anzügliches JRPG entwickelt von Team Tailnut*
Dieses Mal Daitai, ein Drachenmädchen. Peninja's hat für alle Spezies funky Ninjaliebe übrig!

*Im Moment sind es nur OniGiri (die sich um die technische Umsetzung kümmert) und ich, aber das ist doch schon ein Team, oder?
Themen:
Eigene Serie, RPG Maker (Software) (Sonstige), Sprites

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-27T16:19:08+00:00 27.03.2017 18:19
Die sehen cool aus! :-D Das Motorrad ist auch klasse geworden.

Bei dem HG fängt mein Bildschirm irgendwie an zu flackern... xD
Antwort von:  DezDroid
27.03.2017 22:54
:D Danke schön!
Und gut zu wissen mit dem HG, dann muss ich das nochmal genauer anschauen! Was für einen Bildschirm hast du denn, wenn ich fragen darf?
Antwort von: abgemeldet
28.03.2017 01:34
Das ist bei dem Monitor von meinem Laptop so. Aber es ist nur ganz minimal und weil ich das Muster genauer angucken musste, ist mir das aufgefallen. Mein Monitor stellt manche Farben nicht so gut dar und da konnte ich das Muster erst nicht so gut erkennen. Auf meinem Handy, was da keine Probleme hat, seh ich es besser und es flackert auch nix. x)