Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 21:15
Ich kann mich immer besser für kakao begeistern und so endstand eine neue Karte...während der Berufsschule...

Das lilane links unten ist übrigens die Spitze ihrer Schwanzflosse...
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-12-20T22:42:55+00:00 20.12.2009 23:42
Die Kleine ist echt knuffig geworden ^.^
Ich finde, für eine Kakao-Karte ist das Motiv wirklich sehr schön detailliert und aufwendig, das hast du wirklich klasse hinbekomemn, du kannst echt gut klein zeichnen!
Viele kommen bei dieser größe ja kaum über nen Kopf hinaus, dass du so viel vom Körper drauf gebracht hast, zeugt echt von können, das kriegen bei dieser mickrigen größe nicht alle hin! Gut gemacht!

Schulter, Arme und Brust gefallen mir wirklich gut, schön geformt.
Der Bauch wirkt vielelicht ein bisschen gesteckt ... den Bauchnabel ruhig noch ein wenig höher plartzieren, nicht ganz so tief drücken ^.° Auf der linken Seite den Körper vielleicht nicht ganz so gerade durhc ziehen, du kannst ruhig dort auch noch ein wenig breiter werden für die Hüfte ^.° ... wenn du so gerade durch gehst, wirkt der Bauch zusätzlich noch einmal rehct lang gezogen ^.°
Ziehe den Baunabel etwa so hoch, dass er dort sitzt, wo zur Zeit dein Schatten des Nabels gerade endet ... ab der Höhe dann auch shcon mit der Unterseite des Bauches etwas breiter werden ^.° Dann passt es ^.°
Ansonsten ist die Kleine Anatomisch aber echt toll geworden!

Ich finde, der Ausdruck hat so etwas liebes und leicht schüchternes an sich, so kommt sie wirklich sehr shcön lieb und sympatisch rüber.
Auch die Haare finde ich echt gut gemacht, ist mag, dass du mit verschiedenen grüntönen nochmal die Haarstruktur herausgerabeitet hast, das lockert die Haare wirklich toll auf!

Insgesamt auf jeden fall eine gelungene Karte! Tolles Motiv!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*