Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2018 02:39
Als Dank an den Veranstalter der Aktion, wurde YamiYoshi zu meinem zweiten Wunschwichtel.

Ganz oben stand auf der Liste Lolita23q. Dieser Band habe ich noch viele Ohrwürmer zu verdanken, besonders das Lied "Mikansei Sapphire". Sou steht das Outfit hervorragend und da konnte ich gleich den goldenen Lackstift von Futuhiro ausprobieren! Sieht man hier nicht so gut aber sein Hemd, die Knöpfe und die Schrift sind in gold.
Beim recherchieren bin ich drauf gestoßen, dass Sagas(A9) Bruder dort Gitarrist ist/war. Ob das stimmt keinen Schimmer aber nur mal so nebenbei. XD

Ich hoffe es gefällt dir! ^-^

-----------------------------------------------
Wichtelaktion von YamiYoshi
https://www.animexx.de/weblog/1065783/811731/#comments
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Lolita23q

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-29T10:12:56+00:00 29.12.2018 11:12
Schickes Bildchen. ^^
Vor allem die Hand und der Handschuh sehen richtig cool aus.
Antwort von:  Goesha
29.12.2018 13:10
Danke! ^^
Na ja, die Hand ist noch verbesserungswürdig, hab da auch mehrere Anläufe gebraucht... für den ganzen Arm. XD Aber so lernt man auch.
Von:  YamiYoshi
2018-12-29T10:02:23+00:00 29.12.2018 11:02
Ja Sou's Bruder ist dort Gitarrist gewesen/ ist es noch? Ich habe keinen Schimmer ob die Band noch aktiv ist
Das muss ich mal recherchieren......
Mein Lieblings-Ohrwurm ist und bleibt "Red Room" *///////* da hat er dasselbe Outfit an xD

Und wie es mir gefällt *//////////*
<3
Antwort von:  Goesha
29.12.2018 13:14
Nicht Sou, sondern Saga von A9. Bei Lolita hat der eine Gitarrist auch die gleiche Nase wie Saga. Und der soll auch mal gesagt haben, dass er einen Bruder hat, der auch Musiker ist. Aber ja, dass müsste man mal näher recherchieren. Vielleicht ist das wirklich alles nur ein Gerücht.

Und Red Room hatte ich gar nicht auf dem Schirm aber ja, da hat er das gleiche an. ^^