Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2018 22:38
Und hier endlich der L von The 3rd Birthday!
Das war eines der Wichtelgeschenke für Futuhiro.
Hat mir echt Spaß gemacht den L zu basteln. Selbst mit den Haaren bin ich zufrieden. XD

Materialien:
Fimo, Acrylfarbe, schwarzes Garn, Kleber und hinten ist ein in Epoxidharz eingegossener Magnet.
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Modelle, The 3rd Birthday

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-15T04:33:42+00:00 15.11.2018 05:33
Also ich muss sagen, in natura sieht dein Magnet noch viel besser aus als auf dem Foto. XDDD
(Liegt an der seitlichen Perspektive des Bildes, nehme ich an. Auf dem Foto schielt er dadurch etwas, was der Magnet in der Realität eigentlich gar nicht tut. XD)

Ich finde ihn nach wie vor bombig! ^___^
Und ich kann mich Usagi nur anschließen. Hoffentlich taucht L irgendwann irgendwo mal wieder auf.
Antwort von:  Goesha
15.11.2018 23:07
Ich hatte auch ein Bild von vorn aber das sah nicht so gut aus wie dieses hier. XD Das bisschen schielen kann man ihm doch verzeihen. XD

Jap, drücken wir alle die Daumen, dass er iwann nochmal auftaucht. ^^
Antwort von: Futuhiro
16.11.2018 05:47
Natürlich, diesem Kerlchen verzeiht man alles. ^u^
*weiter fasziniert den Magneten anglubbsch* ÖuÖ
Von: daietto_usagi
2018-11-14T21:50:49+00:00 14.11.2018 22:50
Wuaaahhh so so geil *_____*
Klar das unser Hirolein da vor Freude ausgeflippt ist.
L sieht super aus. Ich liebe ja seine "Naht" immer durchs Gesicht drüber. Das ist einfach er. Ich hoffe so sehr, das er irgendwann nochmal aktiv der Sänger einer Band ist. q.q Ich finde seine Stimme so toll. Der hat einfach was. Genau wie dein Magnet ist er unheimlich anziehend. <3 Tolle Arbeit Goesha. Du kannst aber auch alles was. Zeichnen und so genial basteln. Ein Hoch auf Dich. \^u^/
Antwort von:  Goesha
14.11.2018 23:01
Danke danke! Da werde ich ja glatt rot! ^///^
Und dein Spruch mit dem Magneten ist super! XD