Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 01:37
Mein mit Schlagstöcke umherwedelndes Octopussy. XD

Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin. Das war plötzlich im Kopf und wollte dann raus.
Erst mit Copics gemalt und hinterher noch einmal am PC bearbeitet. Irgendwie fand ich das Negativ cooler aber ich lade auch mal das Orginal als Zwischenschritt hoch!
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-10-28T20:26:05+00:00 28.10.2018 21:26
WTF?!?! XD Goesha, was ist denn da mit dir los gewesen?! XD
Okay das Bild ist mal was GANZ anderes, aber ich muss sagen... es ist geil. XD
Man denkt sich als erstes wirklich so.... "What?!?!" XD Es ist herrlich. Aber ganz ehrlich, das sieht schon so genial aus, das könnte glatt ein Logo für irgendeine J-Rock Veranstaltung sein oder sonst was. XD Oder so als Poster an der Wand käme bei dem Bild sicher auch mega gut, als J-Rock Fan. XD Es ist so durch, wie es genial ist. Und die Farben sind mega gut gewählt. Auch wie Futuhiro schon geschrieben hat, diese Saugnäpfe, die sich schön erheben und nicht flach an den Tentakeln drauf gezeichnet sind... alles ist super gut gemacht. Also ich hype das Bild sowas von. XD Es ist wundervoll. Da hast du uns glaube ich alle mega damit überrascht. Mit so einem Bild hat sicher keiner von dir gerechnet, aber ich liebe es. XDDD *____*
Antwort von:  Goesha
28.10.2018 23:14
Ich weiß auch nicht XDDD
Liegt sicher wirklich dran, das ihr von mir Menschen oder Chibis gewohnt seid und keine so krass ausgeflippten Oktopoden oder überhaupt Tiere. Aber freut mich, wenn es bei euch dennoch so gut ankommt. ^-^
Aber ja, wäre schon cool als so ein Veranstaltungslogo oder als Poster. Ich glaube das würde ich mir auch hinhängen. XD
Von: Futuhiro
2018-10-28T08:29:53+00:00 28.10.2018 09:29
Wie genial ist DAS denn bitte!? XD
Ich liebe ihn!!! ^///^ Allein die Idee ist schonmal der Knüller. Und dann mag ich insbesondere, wie das pink und das neon-grün ineinander verlaufen. Und daß er zwei unterschiedliche Augen hat. Und daß man die Saugnäpfe als Erhebungen sieht und die Tentakel-Konturen nicht ringsrum glatt sind. Und die Blasen im Hintergrund. ^^
Extremst episch! ^___^
Antwort von:  Goesha
28.10.2018 23:10
Ich bin auch zufrieden mit dem Kleinen, besonders weil ich ja auch eher Menschen zeichne und meine Tierzeichnungen eher so lala sind. ^^"
Aber ich hab mir gedacht, wenn, dann richtig! Also hab ich mir auch die Mühe gemacht und die ganzen Saugnäpfe richtig gezeichnet. Aber schön, das dir das auffällt also nicht umsonst die Arbeit gemacht! ^-^
Von:  PInku
2018-10-28T06:59:42+00:00 28.10.2018 07:59
Ok ich Feier das hart! Liegt wahrscheinlich an den Farben aber Ya, das ist geil!
Antwort von:  Goesha
28.10.2018 23:05
Dankedanke! ^^
Ja, ich mag diese krassen Farben auch. Bringt bisschen Schwung ins Bild. XD